Serien-News Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ ziehen das Publikum in die Aile-Serie, als gäbe es keine Kamera!

Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ ziehen das Publikum in die Aile-Serie, als gäbe es keine Kamera!

admin

Es ist schwer zu sagen, dass die Aile (Family)-Serie, deren Drehbuch von Hakan Bonomo geschrieben wurde, eine wunderbare Geschichte hat und eine ganz andere Atmosphäre für den Zuschauer schafft.

Schließlich ist es wie eine typische Rich-Boy-Arm-Girl-Geschichte. Es gibt jedoch die Energie und Harmonie von Kıvanç Tatlıtuğ und Serenay Sarıkaya, weshalb die Serie so viel Aufmerksamkeit erregt.

Denn schon die Art, wie sich die beiden anschauen, wirkt auf das Publikum. Natürlich sollten wir die Tatsache nicht übersehen, dass Kıvanç Tatlıtuğ eine einzigartige Schauspielleistung hat, die das Publikum in die Geschichte hineinzieht.

Auch Serenay Sarıkaya hat diese Atmosphäre, aber Kıvanç Tatlıtuğ lässt das Publikum dies deutlicher spüren.

Wären die Hauptrollen in der Familienserie mit unterschiedlichen Namen besetzt, wäre es sicher nicht möglich gewesen, so viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Denn den Zuschauern gefiel Serenay Sarıkayas und Kıvanç Tatlıtuğs „Als ob es keine Kamera gäbe“, das sich von der ersten Folge an auf der Leinwand zeigte, mehr als die Geschichte der Serie.

Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ ziehen das Publikum in die Aile-Serie, als gäbe es keine Kamera! 8

In den Szenen von Aslan und Devin in der Serie hat man das Gefühl, als hätte man zufällig eine Situation im Fluss des Lebens auf dem Bildschirm bemerkt und beobachte diese Realität.

Weder Serenay noch Kıvanç übertreiben, als würden sie zu einer normalen Zeit etwas Normales tun. Mit anderen Worten, man kann sagen, dass dies den Eindruck eines realen Drehs mit versteckter Kamera erweckt, nicht einer Serienszene.

Aus diesem Grund erhält die Aile-Serie so viel Aufmerksamkeit. Natürlich hat die Serie ein starkes Drehbuch. Natürlich nehmen viele berühmte Namen an der Geschichte teil und auch das Publikum legt Wert auf sie.

Die Hauptsache ist jedoch, dass die Szenen von Aslan und Devin sehr realitätsnah sind und die Schauspieler nicht gefilmt wirken und schauspielern.

Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ ziehen das Publikum in die Aile-Serie, als gäbe es keine Kamera! 9

Viele Zuschauer denken, dass Serenay und Kıvanç, selbst wenn dies kein Fernsehdrama wäre, im wirklichen Leben genau so gewesen wären.

Es sollte beachtet werden, dass die Aile-Serie mit diesem Aspekt Millionen auf die Leinwand lockte und das Publikum neugieriger auf die Aslan- und Devin-Szenen war als auf den allgemeinen Verlauf der Geschichte.