Serien-News Als die Aile-Serie ihr Finale erreichte, reiht sie sich auch in die unvergesslichen Produktionen ein!

Als die Aile-Serie ihr Finale erreichte, reiht sie sich auch in die unvergesslichen Produktionen ein!

Series Turkish

Ay Yapıms Serie „Aile“ (Familie), die auf Show TV ausgestrahlt wurde und seit dem ersten Tag ihrer Ausstrahlung mit ihrer großartigen Besetzung und dem originellen Szenario für viel Gesprächsstoff gesorgt hat, verabschiedete sich gestern Abend mit ihrer 30. Folge vom Publikum.

Die Aile-Serie, in der Kıvanç Tatlıtuğ und Serenay Sarıkaya nach vielen Jahren auf die Leinwand zurückkehrten, beeindruckte ein breites Publikum. Auch die Geschichte der Serie, in der zwei erfolgreiche Schauspieler eine gute Harmonie zeigten, wurde sehr geschätzt.

Die Aile-Serie, die gute Einschaltquoten erzielte und als ein Werk aufgezeichnet wurde, das der TV-Serienwelt noch viele Jahre in Erinnerung bleiben wird, fand auch in den sozialen Medien breite Publikumsunterstützung.

Während die letzte Folge mit einem Happy End endete, in dem Aslan und Devin das Leben bauten, von dem sie träumten, und die Soykans alle schlechten Tage hinter sich ließen, erhielt die Serie mit ihren beeindruckenden Szenen begeisterte Kommentare vom Publikum.

Der Hashtag #AileVeda blieb ungefähr 9 Stunden auf der TT-Liste und #AsDev blieb ungefähr 1 Stunde auf der TT-Liste.

Während das ursprüngliche Drehbuch von „Aile“ von Hakan Bonomo geschrieben wurde, führten Ahmet Katıksız und Gökçen Usta Regie. In der Serie mit Kıvanç Tatlıtuğ und Serenay Sarıkaya wurden Tatlıtuğ und Sarıkaya von Nejat İşler, Canan Ergüder, Umutcan Ütebay, Yüsra Geyik, Alper Çankaya und den Meisterschauspielern Ayda Aksel und Nur Sürer begleitet.

Mit wertvollen Namen in 30 Episoden nahm Aile sowohl mit seiner Besetzung als auch mit seiner Geschichte einen Platz in der unvergesslichen TV-Serie ein.

WAS PASSIERTE IM FINALE VON AİLE?

Cihan, der Aslan während des Angriffs nach der Hochzeit von Yağmur und Bedri beschützte, kam ums Leben. Die Soykaner waren zutiefst erschüttert über Cihans Verlust. Aslan machte sich auf die Suche nach Ferman, dem Mörder seines Bruders. Aslan fing Ferman, tötete ihn und rächte sich an Cihan.

Die Räuber lassen die schlimmen Tage hinter sich, die Geschichte endete mit einem glücklichen Ende

Seit diesem schmerzhaften Vorfall ist Zeit vergangen; Unter der Aufsicht eines Arztes erfuhren Aslan und Devin das Geschlecht ihres Babys. Das Paar war sehr glücklich, als es erfuhr, dass es einen Jungen bekommen würde, doch diese Momente währten nicht lange. Die wirkliche Gefahr für Devin und ihr Baby begann jetzt. Während der Arzt dem Paar die möglichen Gefahren erklärte, sagte er, dass Devin sein Leben verlieren könnte.

Für das Duo begannen schwierige Tage voller Angst. Devin, deren Leben für sie und ihr Baby in Gefahr war, bereitete sich auf ein negatives Ereignis vor, das während der Geburt eintreten würde. Sie nahm ein Video auf, um eine Nachricht zu hinterlassen, falls ihm etwas zustoßen sollte. Während Aslan beim Anblick des Videos in Tränen ausbrach, kamen dem Publikum in der letzten Folge folgende Momente in den Sinn: „Ist Devin tot?“ brachte die Frage.

Obwohl diese Möglichkeit bei den Zuschauern auf der Leinwand emotionale Momente hervorrief, kam die Wahrheit schon nach kurzer Zeit ans Licht. Am Ende der Geschichte; Aslan und Devin begrüßten ihren Sohn bei guter Gesundheit und bauten in Urla das friedliche und glückliche Leben auf, von dem sie träumten. Das Duo nannte seinen Sohn Cihan. Ein großes Abendessen fand im „A Family Restaurant“ statt, das von Aslan und Devin in Urla eröffnet wurde.

Beim Abendessen kamen die Soykans zusammen und feierten Devins Geburtstag. Diese Momente, begleitet von Erkin Korays legendärem Lied „Sevince“, brachten alle zum Lächeln und die Familie verabschiedete sich mit einem Happy End von der Leinwand.