Die Premiere des Films „Wir sind keine gute Familie“, zu dem Kaan Yıldırım, Erkan Kolçak Köstendil, Sarp Apak, Derya Karadaş, Şinasi Yurtsever, Asiye Dinçsoy, Melisa Doğu, Tarhan Karagöz, Nergis Çorakçı, Yakup Turgut und Vedat Erincin gehören. fand am Dienstag, 30. Januar, in den Medien statt. An der Veranstaltung nahmen berühmte Namen aus der ganzen Welt teil.
Einer der Hauptdarsteller des Films war Erkan Kolçak Köstendil. Der Schauspieler, der zuletzt in der TV-Serie Ne Gemiler Yaktım (Welche Schiffe habe ich verbrannt?) mitgespielt hatte, hatte ein Unglück, als das Projekt in der 8. Folge endete. Der Schauspieler erklärte, dass er seine Rolle liebe, erklärte aber auch, dass die kurze Dauer der Serie für ihn kein Problem darstelle.
Der Schauspieler drückte seine Zufriedenheit über die Rückkehr des Publikums in die Kinos aus und teilte seine Gefühle mit den folgenden Worten mit:
„Vielen Dank, dass Sie uns an diesem besonderen Tag nicht allein gelassen haben. Das Wichtigste für uns ist die Rückkehr ins Kino in dieser Saison. Wie schön ist es, dass wir hierher zurückkehren werden. Denn Kinos sind unser Tempel. Der private Platz, auf dem wir unsere echte Arbeit zeigen. Orte, an denen Menschen das Risiko eingehen, Tickets zu kaufen, um Ihnen zuzusehen. Deshalb macht uns diese Aktivität im Kino sehr viel Freude. Wir freuen uns sehr, ein Teil davon zu sein. „Ich hoffe, auch wir können einen Beitrag leisten.“