Serien-News Serkan Tınmaz und Ceren Karakoç sind auch über ein Problem in der Kızılcık Şerbeti-Reihe verwirrt!

Serkan Tınmaz und Ceren Karakoç sind auch über ein Problem in der Kızılcık Şerbeti-Reihe verwirrt!

Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet), eines der am meisten diskutierten TV-Serienprojekte seit Beginn der Staffel, beeindruckt auch gegen Ende der Staffel Millionen mit seiner starken Geschichte.

Das Drehbuch der Serie, die voraussichtlich in der zweiten Staffel fortgesetzt wird, hat seit Beginn große Änderungen erfahren. Die Serie ging einen anderen Weg und wich von einem Punkt ab, an dem sie darauf abzielte, das Bewusstsein dafür zu wecken, dass konservative und säkulare Familien dieselben Werte, aber unterschiedliche Lebensstile haben.

Als klar wurde, dass die auf Beziehungen basierende Geschichte bessere Einschaltquoten brachte, erreichten die Drehbuchautoren, die sich mit der Figur der Nursema beschäftigten, die erfolgreich von Ceren Karakoç gespielt wurde, ihre Ziele. Die Figur der Nursema wurde zum Zünder der Serie und die Einschaltquoten stiegen zeitweise in den zweistelligen Bereich.

Auch die Geschichte der Figur Doğa, gespielt von Sıla Türkoğlu, berührte Millionen. Angesichts der Tatsache, dass ihr Mann, den sie gerne heiratete und der ein Kind erwartete, sie betrog, veranlasste Doğas Situation das weibliche Publikum, sich mehr auf die Geschichte zu konzentrieren.

Eine brandneue Ära beginnt auf der Reise von Umut, dem Mann, den sie mit der Figur der Nursema liebt. Es ist wahrscheinlich, dass Umut und Nursema in der zweiten Staffel der Serie das spannende Paar der Geschichte sein werden.

Auch das Duo Serkan Tınmaz und Ceren Karakoç pflegt eine erfolgreiche Partnerschaft. Die beiden Schauspieler, die auf dem YouTube-Kanal von Onedio zu Gast waren und sich den Fragen des Publikums stellten, beantworteten auch die Frage, ob sich die Kinder von Familien aus unterschiedlichen Kulturen über eine Heirat freuen würden.

Diese Frage bleibt vielen Zuschauern im Kopf und die Antwort ist ungewiss. Doch laut Serkan Tınmaz können junge Menschen, die in Familien aus unterschiedlichen Kulturen aufwachsen, gemeinsam ein glückliches Leben aufbauen.

Serkan Tınmaz sagte: „Ich denke, sie können glücklich sein. Wenn der Unterschied wie in unserem Drama ist, kann es zwar einige Schwierigkeiten geben, aber wenn die beiden Seiten sich lieben und sich dessen sicher sind, können sie meiner Meinung nach alle Schwierigkeiten überwinden.

Ceren Karakoç hingegen meint, dass dies nur möglich sei, wenn sich die Familien nicht einmischen. Auch ihr Partner Serkan Tınmaz unterstützte diese Aussage von Karakoç.

Tatsächlich lässt sich schon aus diesen kurzen Informationen entnehmen, dass die beiden jungen Schauspieler offenbaren, dass das Fragezeichen in den Köpfen vieler Zuschauer auch bei ihnen selbst liegt.

Serkan Tınmaz und Ceren Karakoç erklären, dass die einzige Möglichkeit für die Kinder von Familien aus verschiedenen Kulturen, glücklich zu sein, darin besteht, dass die Familien sie nicht stören.

Während die Charaktere von Umut und Nursema in der Serie „Kızılcık Şerbeti“ sehnsüchtig darauf warten, was sie auf ihrem Weg nach draußen erwartet, wollen wir sehen, welche Einstellung die Familien bei ihrem Bemühen um ein glückliches Leben einnehmen werden. Es wird mit Spannung erwartet.