Künstler News Sevda Erginci, die das Finale der El Kızı-Serie gemacht hat, wird mit einem neuen Projekt überraschen

Sevda Erginci, die das Finale der El Kızı-Serie gemacht hat, wird mit einem neuen Projekt überraschen

Series Turkish

Die berühmte Schauspielerin Sevda Erginci startete die TV-Serie Elkızı mit großer Aufregung zu Beginn der Staffel. Die Schauspielerin, die sich die Hauptrolle mit İsmail Ege Şaşmaz teilte, hatte das Pech, die Quoten trotz einer effektiven Geschichte und guten schauspielerischen Leistungen nicht zu erhöhen.

Eine der Serien von Fox TV, die in dieser Staffel ein frühes Finale erreichten, war Elkızı, und eine andere Serie endete mit der 13. Folge. Sevda Erginci hingegen trat nach diesem Projekt in einen viel effektiveren Job für ihre Karriere ein.

Sevda Erginci, die sich darauf vorbereitet, in dem Theaterstück namens Anne mitzuspielen, wird dieses Mal ihre Fans auf der Bühne treffen. Das erste Stück wird am 17. März aufgeführt und die berühmte Schauspielerin wird Teil einer beeindruckenden Geschichte sein.

Große Aufmerksamkeit wird das Theaterstück „Anne“ erregen, in dem Defne Kayalar, Engin Hepileri, Doğa Halis und Sevda Erginci zusammenkommen. „Anne“, ein Theaterbuch des französischen Oscar-Preisträgers Florian Zeller, ist Teil der Trilogie mit „Vater“ und „Sohn“ aus dem Jahr 2018, die auch einen Oscar für Anthony Hopkins gewann.

Das Stück präsentiert dem Publikum das Verschwinden einer Mutter im männlichen Familiengefüge mit einer eindringlichen Sprache aus Komödie und Hysterie. Es möchte, dass das Publikum miterlebt, wie das Leben einer Frau entgleitet, wobei die Neugier durch die sich wiederholenden Szenen geweckt wird.

Anstatt wie üblich die männlich dominierte Familienstruktur darzustellen, schrieb der Pariser Schriftsteller mit einer psychologischen Spannung, die dem Publikum lebenswichtige Perspektiven im Großstadtleben eröffnen könnte.

Das Stück, in dem Defne Kayalar die Mutter, Engin Hepileri den Vater, die Tochter von Sevda Erginci und den Sohn von Doğa Halis spielt, beginnt seine Reise mit seiner Premiere auf der Moda-Bühne am 17. März.