Die junge Schauspielerin Simay Barlas wurde in die Besetzung der Fernsehserie Ömer aufgenommen, die im neuen Jahr erfolgreiche Auftritte vorlegte.
Danach startete die Schauspielerin, die mit der Figur des Efnan in der Aziz-Serie beliebt war, einen brandneuen Start, indem sie 2023 am Cast der Ömer-Serie teilnahm. Es wurde beobachtet, dass die Schauspielerin, die eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit Murat Yıldırım in der Aziz-Serie hatte, eine große Fangemeinde erfreute.
Diesen Erfolg will Simay Barlas nun mit der TV-Serie Ömer wiederholen. In der Serie spielt Simay Barlas die Figur von Süreyya, die sich mit der Figur von Ömer, gespielt von Selahattin Paşalı, zur Hochzeit trifft.
Obwohl ihre Teilnahme an der TV-Serie Ömer nach ihrem Erfolg in der Aziz-Serie eine wichtige Erfahrung für die junge Schauspielerin war, erwarteten ihre Fans, dass sie eine effektivere Rolle in der Geschichte übernehmen würde.
Nach Ömers Enttäuschung in seiner Beziehung zu Gamze machte sein Treffen mit Süreyya aufgrund des Drängens seines Vaters die Geschichte spannend. Natürlich wird Ömer, der den harten Worten von Gamze ausgesetzt war, der diese Situation erfuhr, mit Spannung erwartet, welche Art von Entscheidung er für Süreyya treffen wird.
Ömer, der Gamze mit großen Hoffnungen einen Heiratsantrag machte, war von der Antwort, die er erhielt, sehr enttäuscht. Nach seiner Enttäuschung wird Ömer, der einem Treffen mit Süreyya auf Drängen seines Vaters Reşat zugestimmt hat, angesichts der Ereignisse, die sich schneller als erwartet entwickeln, neue Entscheidungen treffen. Diese Entscheidungen werden dazu führen, dass seine Beziehung zu Süreyya in den Vordergrund tritt.
Es scheint eine bemerkenswerte Wahl für Simay Barlas zu sein, an dem Ömer-Projekt mit einer weniger prominenten Figur teilzunehmen, nachdem sie die Hauptrolle in der Aziz-TV-Serie übernommen hat.