Serien-News Es gibt gute Gründe, warum die Ömer-Serie dem Publikum so warmherzig ist!

Es gibt gute Gründe, warum die Ömer-Serie dem Publikum so warmherzig ist!

admin

Die Ömer-Serie, die gerade bei Star TV angelaufen ist, ist mittlerweile zur Wahl vieler Zuschauer am Montagabend geworden. Die erfolgreichen Auftritte von Selahattin Paşalı und Gökçe Bahadır in der Ömer-Serie, der einheimischen Version der TV-Serie Shitsel, die in Israel großen Erfolg hatte, begannen, viel darüber zu sprechen.

Zusammen mit Merve Dizdars beeindruckendem Schauspiel und Barış Falays gekonnt dargestellter Reşat-Figur wurde in den sozialen Medien viel über die Schauspieler der Ömer-Serie gesprochen.

Den Fans der Serie gefiel vor allem die Natürlichkeit der Ömer-Serie, im Gegensatz zu vielen anderen Projekten auf der Leinwand. Die Zuschauer geben Kommentare ab, dass sie sehr zufrieden sind, weil sie eine Serie gesehen haben, in der Reichtum nicht aufdringlich ist.

Eine Reihe von Fans denken, dass die Namen, die keine Schauspieler haben, die versuchen, sich mit ihrer Ästhetik und Botox auf der Leinwand abzuheben, und die auf ganz natürliche Weise sogar mit ihren Augen spielen können, einen Unterschied zur Serie hinzufügen.

Einige Kommentare des Publikums lauten wie folgt: „Schauspielerinnen, die nur schön aussehen und ein strahlendes Gesicht haben wollen, für diejenigen, die keine Mimik aus Ästhetik oder Botox machen können und die in Drama und Komödie mit der gleichen Mimik spielen, sollten es tun nimm Unterricht bei Gökçe Bahadır und Merve Dizdar. Das ist Schauspielerei."

„Ich denke, es ist eine andere Serie als die heutige Serie. Es gibt keine Luxushäuser, die Schauspieler haben nicht viel Make-up, die Kleidung ist nicht angesagt. Die gefilmten Orte sind natürlich, die Schauspieler sind natürlich, es ist vorerst wie ein Drama mit purer Liebe. Hoffentlich geht es so weiter. Die schauspielerische Qualität ist schon erstaunlich. Ich hoffe, dass die Serie für längere Episoden fortgesetzt wird.“ Dass die Ömer-Serie gute Einschaltquoten erhielt und die Zuschauer von der ersten Folge an begeisterte, unterstreicht den Wirklichkeitsgehalt.

Die Geschichte der Serie ist eine realistische Geschichte und überrascht das Publikum nicht, da es viele Beispiele in der Gesellschaft gibt. Ein junger Mann, der sich in eine ältere Frau verliebt, die ein Kind hat, ist eine Situation, die auch im normalen Leben passiert.

Obwohl die sozialen Reaktionen in solchen Situationen negativ sind, scheint es natürlich, dass die Fernsehserie Ömer weiterhin die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen wird, da sie eine Realität enthüllt.