Nachdem sie vor 12 Jahren in Aşk-ı Memnu (Verbotene Liebe) zusammen gespielt hatte, war es der größte Wunsch ihrer Fans, Beren Saat und Kıvanç Tatlıtuğ wieder zusammen zu sehen. Jahre später ging dieser Wunsch in Erfüllung und die beiden erfolgreichen Schauspieler kamen für den für Netflix gedrehten Film zusammen.
Beren Saat und Kıvanç Tatlıtuğ befinden sich derzeit in den USA, um den Film zu drehen, in dem sie die Hauptrollen spielen. Von Zeit zu Zeit kommen Bilder und Fotos vom Set, die die Fans des Duos begeistern werden. Fans warten gespannt auf die Social-Media-Posts der beiden berühmten Namen.
Kıvanç Tatlıtuğ hat in den letzten Tagen einen neuen Beitrag aus New York auf seinem Social-Media-Account geteilt, und dieses Foto, das entstand, während die Dreharbeiten zu dem Film mit dem Codenamen „Last Call for Istanbul“ noch im Gange waren, war eine schöne Überraschung für diejenigen, die sehnsüchtig auf den Film gewartet haben.
Während das Echo des beim Tanzen aufgenommenen Fotos des Schauspielers anhielt, kam ein neuer Beitrag von Kıvanç Tatlıtuğ.
Die Crew des Films Last Call for Istanbul posierte gemeinsam auf den Straßen von New York. Auf dem Foto, auf dem auch Beren Saat und Kıvanç Tatlıtuğ zu sehen sind, signalisierte der energiegeladene Zustand des Teams auch, dass ein sehr guter Job kommen würde.
Auf der anderen Seite wurden die Posen von Kıvanç Tatlıtuğ und Beren Saat beim Gehen auf den Straßen von New York, die in den vergangenen Tagen auf den Social-Media-Konten von Netflix Türkei geteilt wurden, viel diskutiert.
Die Aufregung über den Film, bei dem nicht viele Informationen durchgesickert sind, steigt. Nuran Evren Şit schreibt das Drehbuch des Films, der von OGM Pictures unterzeichnet wurde. Gönenç Uyanık sitzt im Regiestuhl des Films.