Künstler News Sie wird vor Gericht zur Rechenschaft gezogen! Sie haben Demet Özdemir wütend gemacht!

Sie wird vor Gericht zur Rechenschaft gezogen! Sie haben Demet Özdemir wütend gemacht!

Series Turkish

Demet Özdemir, eine der erfolgreichen Schauspielerinnen der jungen Generation, war nach einer Nachricht über sie fast wütend und teilte ihre Gefühle mit allen auf ihrem Instagram-Account!

Die Schauspielerin, die derzeit in der TV-Serie „Adım Farah“ (Mein Name ist Farah) mit Engin Akyürek auf Fox TV zu sehen ist, trat mit Vorwürfen in den Vordergrund, sie habe sich mit ihrem Ehemann Oğuzhan Koç in der Boulevardzeitung gestritten und das Haus verlassen , und kam zum Stadium der Trennung.

Die Schauspielerin schwieg angesichts dieser Spargel-News über sie nicht! Die Schauspielerin, die den Medien immer mit ihrer sympathischen, aufrichtigen und aufrichtigen Haltung gegenüberstand, die Fragen immer offen und mit ihrer bescheidenen Haltung beantwortete, verzieh ihr diesen Fehler nicht!

Demet Özdemir hat im August nach einer einjährigen Beziehung mit dem Sänger und Schauspieler Oğuzhan Koç geheiratet. Die Schauspielerin, die mit den Trennungsvorwürfen nach 7 Monaten auf die Tagesordnung kam, machte scharfe Worte, indem sie erklärte, dass sie eine Klägerin über die Personen sein würde, die diese Nachricht machten, dass sie unter Verdacht stehe und einer skrupellosen Haltung gefolgt sei Sprache mit Gewalt!

Die Schauspielerin, die sich an den Hilfsaktionen für die Katastrophenopfer beteiligte und bei der von uns erlebten Erdbebenkatastrophe tagelang im Einsatz war, war wie viele ihrer Kollegen lange in Organisationen tätig.

Özdemir, die von ihren Fans für das, was sie während dieses Prozesses geleistet hat, sehr geschätzt wurde, verfolgt sie weiterhin in den sozialen Medien, um die notwendigen Bedürfnisse und einige Botschaften in der Erdbebenregion zu vermitteln, obwohl sie jetzt am Set von Adım Farah ist .

Während diese Sensibilität der Schauspielerin wie alle anderen anhält, teilte Demet Özdemir, die auch ihre Traurigkeit darüber mitteilte, dass sie mit einigen Vorwürfen über ihr Privatleben auf die Tagesordnung gekommen war, die folgenden Zeilen aus ihren Social-Media-Konten …

„Ist es so einfach, Menschen in die Irre zu führen? Schäm dich über deine gewalttätige Sprache, Scham und Skrupellosigkeit!

Während wir durch schwierige Zeiten gehen, sollte unsere Agenda das Leid und die Solidarität für die Zukunft nicht vergessen, aber ich schäme mich für diese Aussage wegen der Beschimpfungen, die unter dem Namen gemacht wurden, das Privatleben meiner verheirateten weiblichen Freundinnen zu beanspruchen die Branche. Ich werde nicht zulassen, dass das Konzept der Schlammpfade und der daraus resultierenden Gewalt bestehen bleibt, und ich werde diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die mich verdächtigen.

Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich von nun an alle Arten von Verleumdungen durch das Gesetz bekämpfen werde.

Genug ist genug!"