Die beliebten Stars der Serie sind weiterhin die Namen, über die das Publikum in den sozialen Medien spricht, wobei die Folgen jede Woche ausgestrahlt werden. Die Schauspieler vieler TV-Serien, die jede Woche auf der Leinwand mit Spannung erwartet werden, treten sowohl als Paar als auch für sich selbst in den sozialen Medien in Erscheinung.
Sıla Türkoğlu ist die Hauptdarstellerin unter den Menschen, die mit den meisten Botschaften vom Publikum auf die Tagesordnung gebracht werden!
Seit einigen Wochen steht Türkoğlu mit ihrer Rolle als Doğa in der Serie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) auf Platz eins der wöchentlichen Liste „Beliebteste Schauspielerin“. Auf dem Bild, auf dem Su Burcu Yazgı Coşkun, die Schauspielerin der langjährigen Brothers-TV-Serie, die Spitze niemandem überlassen hat, waren in den letzten Wochen große Veränderungen zu beobachten!
Nach Angaben von Adba.tv, einem der Social-Media-Messdienste, erhielt Sıla Türkoğlu in der Woche vom 29. November bis 5. Dezember 73.300 Nachrichten.
Su Burcu Yazgı Coşkun hingegen verlor den Thron nach langer Zeit an Sıla Türkoğlu und fiel mit 28.100 Meldungen in der letzten Woche auf den 2. Platz.
Özge Yağız ist der Name, der seit langem den 3. Platz dieser Tabelle hält! Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in der Serie Baba (Vater) bewundert wird, hat es nicht geschafft, die Spitze zu erreichen, aber den 3. Platz hat sie schon lange niemandem überlassen! Mit 23.100 Beiträgen belegt es den 3. Platz in der Popularität.
Der Name, der diese Woche schnell an den Tisch kam, war Elçin Sangu! Die Schauspielerin, die mit Peri Aufmerksamkeit erregte, die in der Serie Çöp Adam (Stickman) mitspielte, deren erste Folge letzte Woche gezeigt wurde, wurde von ihren Fans mit Begeisterung empfangen, mit der Sehnsucht, lange nicht mehr auf der Leinwand zu sein.
Mit Engin Altan Düzyatan in der neuen Serie von Star TV trat Elçin Sangu ab dem 4. Platz in die Liste der beliebten Schauspielerinnen ein!
Auf dem 5. Platz liegt Afra Saraçoğlu, der mit der Serie Yalı Çapkını (Goldener Junge) nicht auf die Agenda kam.