Serien-News Sind die TV-Serien „Gaddar“ und „Çağatay Ulusoy“ einer falschen Planung zum Opfer gefallen?

Sind die TV-Serien „Gaddar“ und „Çağatay Ulusoy“ einer falschen Planung zum Opfer gefallen?

Series Turkish

Über das Einschaltquotenproblem der Serie „Gaddar“, die auf dem Fernsehsender Now ausgestrahlt wird, wurde seit dem Tag ihres Starts gesprochen.

Tatsächlich gibt es ein großes Publikum, das der Meinung ist, dass das Projekt zwar sehr hohe Einschaltquoten hätte erhalten können, es aber aufgrund einer falschen Tagesplanung zu niedrigen Einschaltquoten verdammt war.

Die Fans von Çağatay Ulusoy sind der Meinung, dass die Serie diesen Punkt nicht verdient. Die Einschaltquoten der Gaddar-Serie, deren 15. Folge veröffentlicht wurde, lagen unter dem Durchschnitt.

Obwohl es in der 15. Folge sowohl bei allen Einzelpersonen als auch bei den ABC1-Gruppen geringfügige Zuwächse gab, bleibt die Tatsache bestehen, dass die Serie Einschaltquotenprobleme hat.

Für das Publikum ist es schwer zu akzeptieren, dass eine Serie mit Çağatay Ulusoy in der Hauptrolle Probleme hat, obwohl der Schauspieler nach vielen Jahren wieder auf die Leinwand zurückkehrt.

Fans der Serie, die der Meinung sind, dass sich die Gaddar-Serie angesichts starker Produktionen wie Kızılcık Şerbeti, Yalı Çapkını und Arka Sokaklar nicht ausreichend zeigen kann, sind der Meinung, dass der Fernsehsender Now eine falsche Tagesplanung vorgenommen hat und daher keine guten Einschaltquoten erzielt wurden.

Viele Serienfans, die auch angeben, Angst vor dem Finale zu haben, äußern in den sozialen Medien bei jeder Gelegenheit ihre Unzufriedenheit mit der Situation, in die das Gaddar-Projekt aufgrund fehlerhafter Planung geraten ist.