Sitare Akbaş, 1988 in Istanbul geboren, steht seit 1996 an den Sets. Die Schauspielerin, die mit der Figur der Zeyno in der TV-Serie Akasya Durağı viel Aufsehen erregte, zeigte ihr Talent in vielen Projekten in Folge.
Die Schauspielerin, an die auch mit der Figur der Yasemin in der TV-Serie Dila Hanım erinnert wurde, erregte letzte Saison mit der Figur der Figen Yıldırım in der TV-Serie Sen Çal Kapımı viel Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin, die das Image für diese Figur änderte, überraschte ihre Fans.
Sitare Akbaş spielte in der zweiten Staffel der TV-Serie Ramo in der Rolle des Dilber. Die Schauspielerin, die seit einiger Zeit zuhört, trat bei der Premiere des Films "Sen Ben Lenin" auf.
Mit der Erklärung, dass ihre Beziehung zu Murat Dalkılıç gut läuft, reagierte die Schauspielerin auch auf die Trennungsvorwürfe. Sitare Akbaş bestritt die Vorwürfe mit den Worten "Uns geht es gut, alles ist gut".
Die Schauspielerin erklärte, dass es neue Projekte gibt und er weiterhin verhandelt, und gab das Signal, dass sie sich bald mit ihren Fans treffen wird, und sagte: "Wir werden etwas Schönes herausbringen."
Sitare Akbaş erklärte, dass die Schauspielerin Appetit hat und jede Rolle spielen möchte, und fügte hinzu, dass er das Spiel gerne durchbrechen möchte, indem er verschiedene Charaktere spielt.
Die Schauspielerin drückte ihre Gedanken mit folgendem Statement aus: „Ich denke, die Leute sollten immer ihr eigenes Auswendiglernen brechen. Also spiele ich natürlich gerne verschiedene Sachen. Ich bin gespannt, wie ich mich weiter verbessern kann, was kann ich noch bieten. Natürlich möchte ich etwas anderes spielen. Die Person, die Sie einen Schauspieler nennen, ist jedoch gierig. Es ist ein Build, der in jeder Rolle alles tun kann. Ich werde sehen, was ich in einem neuen Job tun kann.“