Serien-News Das, was Ebru Şahin am meisten fürchtete, erschien in der Serie von Destan!

Das, was Ebru Şahin am meisten fürchtete, erschien in der Serie von Destan!

umut umut

Die berühmte Schauspielerin Ebru Şahin wird in der neuen Staffel mit der TV-Serie Destan vor dem Publikum auftreten. Mit Spannung wird die erste Folge erwartet, die am Dienstagabend, 23. November, ausgestrahlt wird. Die Trailer der Destan-Serie erregten große Aufmerksamkeit und das Publikum wartet sehnsüchtig…

Nach der naiven Reyyan-Figur in der TV-Serie Hercai sehen Sie die Schauspielerin als Kriegerin in der Destan-Serie. Die Schauspielerin, die vor den Dreharbeiten eine spezielle Ausbildung erhielt, ist auch sehr glücklich, eine Kriegerin zu sein. Ebru Şahin erklärte, dass sie ihren Traum lebte und wollte nicht über einige der Unfälle am Set sprechen.

Es wurde mit den Worten von Ebru Şahin offenbart, dass es während der Dreharbeiten zu Problemen und Unfällen kam. Details wollte die Schauspielerin nicht nennen und sagte: "Sagen wir kleine Unfälle, aber es wäre nicht richtig für mich, etwas zu sagen."

Mit dem Satz "Lass uns nicht zu viel über Unfälle reden, damit wir nicht zu viel rufen" wurde die Schauspielerin auch stark von der Kulisse des achten Jahrhunderts beeinflusst, in der die Geschichte spielt.

Auch Ebru Şahin, die sagt, dass sie Aspekte hat, die Spuren des Schamanismus tragen, verrät auch, wie sehr sie sich in die Rolle vertieft hat. Die Schauspielerin sagte: „Es gibt Auswirkungen des Schamanismus in unserem Leben sowie aus der Zeit, in der wir glauben und ein wenig erzählen. Wir glauben an einige schlechte Energien und ziehen es vor, sie nicht zu beschwören.“ Die Schauspielerin erklärte, dass sie sich schon früher für Schamanismus interessiert habe und sagte, dass sie den Prozess genossen habe.