Serien-News Sogar Mert Ramazan Demir war vom neuen Erfolg der Yalı Çapkını-Reihe sehr überrascht!

Sogar Mert Ramazan Demir war vom neuen Erfolg der Yalı Çapkını-Reihe sehr überrascht!

admin

In der TV-Serie Yalı Çapkını (Der Eisvogel) konzentrierte sich das gesamte Team vor der Sommerpause auf die letzten Folgen der ersten Staffel. Es wird erwartet, dass vier weitere Episoden der Yalı Çapkını-Serie ausgestrahlt werden, die sich voraussichtlich am 16. Juni von ihren Zuschauern verabschieden wird. Mert Ramazan Demir erklärte in seiner Erklärung auch, dass sie weiterarbeiten und noch einige Episoden übrig sind.

Mert Ramazan Demir, der mit seiner Figur Ferit in der Serie große Anerkennung fand, hat in den letzten Monaten einen großen Popularitätssprung gemacht. Der Schauspieler ist zu einem der meistdiskutierten Namen in den sozialen Medien geworden.

Mert Ramazan Demir, der auch in Werbespots mitwirkte und die Vorzüge des Ruhms zu spüren begann, gewann mit dem Projekt der Kingfisher-Serie Millionen neuer Fans.

Die Schauspielerin sprach ein breites Publikum nicht nur in der Türkei, sondern auch im Ausland an und arbeitete mit sehr intensiver Geschwindigkeit am Set der Serie, die im September begann.

Der Schauspieler, der seit Monaten am Set ist und sich im Sommer darauf konzentriert, sich auszuruhen und nichts zu tun, wartet auf den Abschluss der Dreharbeiten. Der Schauspieler erklärte, dass er für den Sommer keine Pläne gemacht habe, indem er sagte: „Es gibt keinen Plan, ich lebe im Fluss von allem.“

Mit der Veröffentlichung der Yalı Çapkını-Serie in verschiedenen Ländern überraschte den Schauspieler auch die Tatsache, dass sie zu einem wichtigen Anziehungspunkt geworden ist. Im Gespräch mit TV100 sagte Mert Ramazan Demir: „Ich schwöre, wir beobachten mit Erstaunen, wohin sich die Dinge entwickeln.“

Die Yalı Çapkını-Serie wurde zu einem Projekt, das in verschiedenen Ländern, insbesondere in den Balkanländern und in Europa, ausgestrahlt wurde. Die vor allem in Rumänien sehr beliebte Serie ist ein Projekt, das von der Firma Eccho Rights international vertrieben wird.

Die Serie, die im Ausland unter dem Namen Golden Boy ausgestrahlt wurde, erregte als erste türkische Serie, die in Schweden und Finnland ausgestrahlt wurde, Aufmerksamkeit.

Die Yalı Çapkını-Serie geht auch in der zweiten Staffel weiter und es darf mit Spannung erwartet werden, ob es auch in der neuen Periode zu zweistelligen Einschaltquoten kommen wird. Es wird erwartet, dass auch neue Länder an den Überseeverkäufen der Serie teilnehmen werden.

Zu den Neuigkeiten gehört auch, dass Verantwortliche des Unternehmens Eccho Rights große Anstrengungen unternehmen, um die Serie, die bisher außerordentlichen Erfolg gezeigt hat, in verschiedene Länder zu verkaufen.