Serien-News Sowohl Einschaltquoten als auch Social-Media-Erfolg der Kuruluş Osman-Serie!

Sowohl Einschaltquoten als auch Social-Media-Erfolg der Kuruluş Osman-Serie!

Die meistgesehene TV-Serie auf den Bildschirmen, „Kuruluş Osman“, nahm ihren Platz an der Spitze der Bewertungen und in den sozialen Medien ein und raubte Ihnen mit ihrer 80. Folge auf dem ATV-Bildschirm den Atem. Osman Bey, der die ihm in Konya im Kuruluş Osman gestellte Falle losgeworden war, hat sich endlich mit Wesir Alemşah abgefunden!

„Kuruluş Osman“, der in den sozialen Medien mit dem Hashtag #KutluDevlet auf der Agenda der Türkei und der Welt steht, war die mit Abstand meistgesehene Produktion in den Quoten. Nach dem Start von Survivor kam es zu einem Rückgang der Einschaltquoten der Serie, was den Kuruluş Osman jedoch nicht betraf. Die Serie bewies erneut, dass sie die beste der Saison war, indem sie wie gewohnt zweistellige Einschaltquoten erzielte und den ersten Platz in allen drei Kategorien einnahm.

Osman Bey, dem es gelang, aus der ihm in Konya gestellten Falle zu entkommen, schaffte es, sich aus der Stadt zu schleichen und kam in die Region Söğüt. Während Osman Bey mit Turgut Bey und Kosses seine Strategie gegen Wesir Alemşah ausarbeitete, brachten die Frauen, die Julias Angriff überlebten, die schwer verletzte Selcan Ana nach Söğüt.

Wesir Alemşah übergab die Burg Harmankaya an Gündüz Bey und beeindruckte die turkmenischen Herren und sorgte dafür, dass Gündüz als Kayı Bey in die Marine gewählt wurde. Osman Bey, der sich mit den Leuten von Aksakal traf und von Geyhatus großartigem Plan erfuhr, drehte die Falle um, die Wesir Alemşah ihm in Sheikh Edebalıs Loge gestellt hatte.

Osman Bey arrangierte sich mit Wesir Alemşah, den er im Gasthaus in Söğüt gefangen gehalten hatte, und verurteilte ihn!

Produktions- und Projektdesign gehört Mehmet Bozdağ; Unter der Regie von Ahmet Yılmaz und mit Burak Özçivit in der Hauptrolle von Osman Bey wird „Kuruluş Osman“ auch in seiner dritten Staffel am Mittwochabend auf ATV-Bildschirmen seine Spuren hinterlassen.