Künstler News Sümeyye Aydoğan, die Melisa der Serie Duy Beni, kennt keine Grenzen der Offenheit!

Sümeyye Aydoğan, die Melisa der Serie Duy Beni, kennt keine Grenzen der Offenheit!

Series Turkish

Die junge Schauspielerin Sümeyye Aydoğan wurde dank ihrer Melisa-Figur und der Serie Duy Beni (Höre mich) zu einer der meistdiskutierten jungen Schauspielerinnen der letzten Zeit. Je nach Entwicklung der Geschichte der Serie in den sozialen Medien steigt auch das Interesse an Sümeyye Aydoğan.

Sümeyye Aydoğan, Jahrgang 1997, wirkte zuvor in kleinen Rollen in den TV-Serien Kahraman Babam und Sadakatsiz (Untreu) mit. Aydoğan, der auch Erfahrung auf der Theaterbühne hat, wurde dank der Serie Duy Beni von der Masse anerkannt. Die Figur der Melisa bot der Schauspielerin an dieser Stelle eine große Chance.

Sümeyye Aydoğan sorgte mit ihrem Partner Utku Coşkun, der die Rolle des Ozan spielt, für eine sehr gute Atmosphäre am Set. Anfangs kam das Duo wegen Utku Coşkuns distanzierter Persönlichkeit nicht in kurzer Zeit miteinander aus, aber im Laufe der Zeit am Set gelang es ihnen, gute Partner zu werden.

Utku Coşkun und Sümeyye Aydoğan beantworteten Fragen von Fans auf Onedios YouTube-Kanal und erregten mit ihren aufrichtigen Gesichtsausdrücken Aufmerksamkeit. Aus den Worten ihres Partners ging hervor, dass die Person, die nicht zögerte, ihre Meinung am Set zu sagen, Sümeyye Aydoğan war.

Die junge Schauspielerin, die Menschen, die sie trafen, mit den Worten „Sei nicht stur mit mir“ warnte, erklärte, dass es ihnen nicht leicht gefallen sei, sich mit ihrem Partner Utku Coşkun anzufreunden.

Utku Coşkun sagte: „Jeder am Set sagt zu Sümeyye: ‚Wir lieben dich‘. Weil du so hetero bist, ist alles, was sie denkt, in ihrem Mund. Das ist es wirklich, Sümeyye.“ Sümeyye Aydoğan, die erklärte, dass sie zeigte, dass sie jemanden nicht liebte, gab zu, dass sie nicht zögerte, zu sagen, was sie dachte. Die Schauspielerin sagte: „Ich kann mich nicht entspannen, wenn ich es nicht sage. Selbst nach einer Sekunde möchte ich es aus meinem Mund nehmen und ihr ins Gesicht sagen, dass sie sich geirrt hat.“ Sümeyye Aydoğan erklärte, dass Melisa niemanden mag, der sich ihr widersetzt, und mag keine starken Menschen und begann, mit ihrer erfolgreichen Darstellung dieser herausfordernden Figur populär zu werden.