Künstler News Das Aşkın Kıyameti mit Pınar Deniz wurde veröffentlicht, konnte aber vom Publikum nicht verstanden werden!

Das Aşkın Kıyameti mit Pınar Deniz wurde veröffentlicht, konnte aber vom Publikum nicht verstanden werden!

admin

Der Film Aşkın Kıyameti (Apokalypse der Liebe), in dem Pınar Deniz die Hauptrollen mit Boran Kuzum und Yiğit Kirazcı teilte, die in ihrer Karriere mit der Figur Ceylin in der TV-Serie Yargı (Das Urteil) einen großen Boom hatte, wurde auf Netflix gezeigt . Einige Punkte des Films wurden jedoch nicht verstanden. Viele Zuschauer beendeten den Film mit einem Fragezeichen im Kopf.

Boran Kuzum und Yiğit Kirazcı begleiten Pınar Deniz in dem Film namens Aşkın Kıyameti, der letzten Sommer gedreht wurde. Die Produktion, die in Antalya Olympos gedreht wurde, erscheint als Sommerfilm mit Bildern des tiefblauen Meeres und des Strandes. Der Film kam am 20. Juni auf Netflix bei den Zuschauern an. Pınar Deniz, die in dieser Wintersaison mit der Serie Yargı (Das Urteil) einen großen Durchbruch schaffte, und der Film Aşkın Kıyameti, auf den ihre Fans besonders gewartet hatten, wurden ausgestrahlt, aber es tauchten viele Fragezeichen auf in den Köpfen derer, die den Film gesehen haben. In den Kommentaren, die sie in den sozialen Medien abgegeben haben, drückten die Zuschauer aus, dass sie einige Dinge in Aşkın Kıyameti nicht verstehen könnten.

Eine Zuschauerin gab an, dass sie den Film im Allgemeinen mochte, aber es gab einige Fragezeichen in ihrem Kopf.

Das Publikum teilte in den sozialen Medien mit: „Der Film ist im Allgemeinen gut, aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht verstehe. Warum hat Lydia zum Beispiel ihr Zuhause verlassen? Wie beginnt jemand, der vier Monate im Koma liegt, sofort zu laufen? Sind alle drei tot oder lebt Firat? Und vor allem, warum vertrauen sie einer Frau, die sie erst zweimal getroffen haben?"

Das Aşkın Kıyameti mit Pınar Deniz wurde veröffentlicht, konnte aber vom Publikum nicht verstanden werden! 7

In ihren Kommentaren drückten die Zuschauer aus, dass sie nicht verstehen, wer im Film gestorben ist und wer geblieben ist, die Geschichte sei sehr leer und habe nichts anderes geboten. Die schärfste Kritik am Film Aşkın Kıyameti kam von Tuğçe Madayanti Dizici, der für die Zeitung Birgün schrieb. In seinen Kommentaren auf seinem Social-Media-Account schrieb der Dizimaker Folgendes über den Aşkın Kıyameti: „In diesem Film gibt es weder ein Drehbuch, noch eine Handlung, noch eine Geschichte, noch einen Film. Es ist nur ein weiterer Kopf. 1/10” In dem Film, der von Yılmaz Erdoğan geschrieben und von Hilal Saral inszeniert wurde, spielt Pınar Deniz eine Sängerin mit Hippie-Aussehen, die zum Yoga-Camp kommt.

Boran Kuzum erweckt einen jungen Mann zum Leben, der auf Geheiß seines Freundes zu einem Yoga-Camp kommt und sich in die Figur Lydia verliebt, gespielt von Pınar Deniz. Zwischen dem Paar entwickelt sich eine stürmische Liebesbeziehung.