Am Sonntagabend begann eine erbitterte Serienrivalität… Die zweite Staffel der Teşkilat-Reihe zog das Publikum erneut wie ein Magnet auf die TRT1-Leinwand. 9 neue Namen nahmen an der Serie teil, in der wichtige Namen wie Çağlar Ertuğrul, Deniz Baysal, Mesut Akusta, Tuncer Salman, Ezgi Şenler, Nihat Altınkaya die Hauptrollen übernahmen. Zusammen mit Gürkan Uygun, Turgut Tunçlap und Hakan Boyav wurde der Teşkilat in der zweiten Saison deutlich durchsetzungsfähiger.
Die Serie, die in der ersten Staffel 14 Folgen ausstrahlte, hatte bereits ein großes Publikum berührt. Als die zweite Staffel der Serie sowohl an Charakteren als auch an Grafik reich war, explodierten die Einschaltquoten. Während am Sonntagabend auf dem TRT1-Bildschirm ein Fest gefeiert wurde, waren 3 TV-Serien schockiert.
İçimizden Biri auf dem Show-TV-Bildschirm, İkimizin Sırrı, das das Publikum auf ATV traf, und die neue Dramaserie von Fox TV, Uzak Şehrin Masalı, wären mit ihren sinkenden Einschaltquoten fast an die Wand gefahren.
Die einzige Produktion, die von der Teşkilat-Serie nicht betroffen war und ihre Einschaltquoten erhöhte, war die neue Serie von Kanal D, Yargı… Der Teşkilat gewann in allen Kategorien den ersten Platz. Für die TRT1-Serie, die tolle Bewertungen erhielt, ist alles in Ordnung.
Die Yargı-Serie hingegen erzielte bessere Ergebnisse als letzte Woche und gab ein durchsetzungsfähiges Debüt. Wichtig ist auch, dass die Kanal D-Serie an dem Tag debütierte, an dem The Teşkilat in seine zweite Saison startete. Das Drama mit Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu belegte in allen Kategorien den zweiten Platz.
Im Marktwettbewerb begann eine große Rivalität zwischen den Teşkilat und den Yargı. Obwohl der Teşkilat im Moment die Nase vorn hat, kann er seinem Gegner näher kommen, indem er in den kommenden Wochen mit der Geschichte der Yargı-Reihe bessere Ergebnisse erzielt.