Serien-News Die Tozluyaka-Serie wurde zu den Meisterwerken von Dolunay Soysert!

Die Tozluyaka-Serie wurde zu den Meisterwerken von Dolunay Soysert!

admin

Dolunay Soysert, eine der erfahrensten Schauspielerinnen der Welt der Fernsehserien, zeigt in jeder ihrer Figuren ein sehr beeindruckendes Schauspiel. Dolunay Soysert zeigt ihre Meisterschaft in der Serie Tozluyaka, wo sie mit jungen Schauspielern spielt.

Dolunay Soysert, die in vielen Fernsehserien und Filmen mitgewirkt und jedes Mal sehr erfolgreich aufgetreten ist, beeindruckte das gesamte Publikum mit der Figur, die sie letztes Jahr in der Fernsehserie „İkimizin Sırrı“ verkörperte. Die Schauspielerin, die in der TV-Serie „İkimizin Sırrı“ einen alten alkoholkranken Sänger namens Seylan verkörperte, erhielt mit ihrer Darbietung Applaus von allen.

Dolunay Soysert kehrte ein Jahr nach İkimizin Sırrı mit Tozluyaka, einer Jugendfernsehserie, auf die Leinwand zurück. Soysert spielt Alis Mutter Derya in Tozluyaka. Derya, eine äußerst faire, ehrliche und zuverlässige Frau, ist eine hingebungsvolle Mutter, die versucht, ihren Sohn Ali in ihrem schwierigen Leben wie sie selbst zu erziehen.

Das Publikum von Tozluyaka ist sehr beeindruckt von der Figur Derya und der Darbietung von Dolunay Soysert, die ihr Leben einhaucht. Dolunay Soysert, die in jeder Folge großes Lob vom Publikum erhielt, macht vor allem abseits der jungen Namen mit ihrem meisterhaften Schauspiel auf sich aufmerksam.

Dolunay Soysert, die erklärte, dass sie sehr glücklich darüber sei, mit den jungen Menschen in der Tozluyaka-Serie zu arbeiten, sagte, dass diese Serie eine besondere Bedeutung für sie habe. Soysert sagte: „Ich habe sehr süße junge Freunde, viele von ihnen werden ihre erste Reise machen. Es macht mich sehr glücklich, am Anfang der Geschichten bei ihrer ersten Aufregung dabei zu sein.“ Dolunay Soysert, die erklärt, dass sie sowohl die Geschichte als auch die Tatsache liebt, dass die Serie ein Problem hat, sagte: „Es gibt noch etwas anderes in diesem Geschäft. Ich liebte seine Geschichte. Ich liebte die Transformationen jeder Figur in sich selbst. Es war ein Geschäft mit einem Problem. Und als junge Leute dabei waren, wollte ich dabei sein. Es ist ein Job, den ich sehr gerne und mit Seelenfrieden annehme“, sagte sie.