Tuba Büyüküstün ist kürzlich mit der Serie Zeytin Ağacı (Olive Tree) in den Vordergrund gerückt. Büyüküstün, der der Figur von Ada in der für Netflix gedrehten Serie Leben einhauchte, arbeitete mit Murat Boz in der Serie zusammen, während Seda Bakan, Rıza Kocaoğlu, Fırat Tanış, Bocuk Yılmaz, Füsun Demirel und Serkan Altunorak über das Projekt sprechen.
Büyüküstün, die mit der neuesten Serie Sefirin Kızı (Die Tochter des Botschafters) auf die Leinwand kam, wurde für ihre Rolle in der Serie Zeytin Ağacı geschätzt, in der sie nach langer Zeit wieder vor Publikum auftrat. Während die Serie, die am 28. Juli ausgestrahlt wurde, auf Netflix angesagt ist, lassen Büyüküstüns in- und ausländische Fans die Schauspielerin nicht auf der Agenda!
Tuba Büyüküstün, die der Figur der Ada in der auch in einigen Ländern der Welt gesprochenen Serie Zeytin Ağacı Leben einhauchte, ist in den Sprachen ebenso wie in ihrem Schauspiel. Schließlich trat die Schauspielerin mit ihren Posen für ein Magazin in Erscheinung.
Während sie mit Zeytin Ağacı spricht, macht sie auch mit den Posen auf sich aufmerksam, die sie dem Magazin L'Officiel Turkey gegeben hat. Die Posen von Tuba Büyüküstün, dem Covergirl der August-Ausgabe des Magazins, wurden von ihren Fans bewundert und in den sozialen Medien geteilt.
Die Schönheit der Schauspielerin kommt auch in den Fotografien zur Geltung, die das Magazin mit ihren markanten und beeindruckenden Posen zieren. Aufsehen erregen auch die im Magazin geschriebenen Worte für Tuba Büyüküstün, die ihre Follower erneut in ihren Bann gezogen hat.
Hier einige Notizen aus diesem Artikel über die Stimmung der Schauspielerin vor und während des Drehs: „Sobald wir Hallo sagen, signalisiert Tuba Büyüküstün, dass wir einen wunderbaren Dreh haben werden, solange sie sich gut und sicher fühlt.
Die Momente, in denen sich ihr teilweise fragender Blick während des Shootings in Zuversicht verwandelt, spürt man wirklich, bevor das Shooting beginnt. Sie verbirgt ihre Gefühle und Gedanken nicht. Wenn es gut ist, fühlt es sich gut an, wenn es schlecht ist, ist es schlecht. Sie ist im ständigen Dialog mit sich selbst. Als würde sie keinen Schritt ohne ihre innere Zustimmung tun, und selbst wenn sie es täte, würde er nicht weitermachen.“ In einer der Notizen zum Shooting mit Büyüküstün, die von ihren Fans lobenswerte Kommentare für ihre Fotos erhielt, heißt es, dass die Stimmung der Schauspielerin beim Fotoshooting mehr auf Entdeckung ausgerichtet sei.
„Wir befinden uns in einer Entdeckungsgeschichte eines Kurses. Tuba Büyüküstün in der Hauptrolle. Im Laufe der Geschichte werden ihr Herz und ihre Logik einer Art Kreuzverhör unterzogen. Sie hat keine Angst, sich zu treffen. Es ist sowohl Beobachten als auch Erkunden.“