Serien-News Überraschendes Kindergeständnis von Deniz Baysal, Zehra von Teşkilat!..

Überraschendes Kindergeständnis von Deniz Baysal, Zehra von Teşkilat!..

Die Schauspielerin Deniz Baysal, die mit der TRT1-Serie Teşkilat einen Sprung in ihrer Karriere hatte, posierte für die neue Ausgabe des Şamdan Plus Magazins ganz besonders und machte beeindruckende Aussagen.

Die berühmte Schauspielerin, die erklärte, dass sie wegen der Schießereien im Teşkilat hart gearbeitet habe, beklagt sich überhaupt nicht über diese Situation; Die Schauspielerin sagte: „Dies ist eine Zeit, in der ich viel arbeite. Ich kann mir nicht einmal Zeit für mich nehmen. Unser Leben verläuft zwischen Ankara und Istanbul. Aktiv, beschäftigt, aber natürlich glücklich. Unsere Shootings machen sehr viel Spaß, das Shooting geht auch bei kaltem Wetter weiter.“ Die erfolgreiche Schauspielerin sagte Folgendes über ihre Karriere. "Ich habe hart gearbeitet. Es gab Zeiten, in denen ich die Hoffnung in diesem Prozess verlor, aber ich gab nicht auf. Weil ich liebe, was ich tue, und ich denke, dass Geduld der wichtigste Schlüssel ist. Ich habe auch durchgehalten, gearbeitet und nicht aufgegeben.“ In der Hektik des Lebens tut das kurze Innehalten und das Hineinhören in sich selbst dem Schauspieler sehr gut. Deniz Baysal sagte: „Früher hatte ich Aspekte, die ich zu ändern versuchte. Jetzt liebe und respektiere ich mich selbst mehr. „Ich versuche nicht, mich selbst zu ändern, ich versuche, mir meinen Anspruch zu geben“, sagt er.

Die Schauspielerin, die mit dem Musiker Barış Yurtçu verheiratet ist, erklärte in dem Interview auch, dass sie nicht plane, ein Kind zu bekommen; „Das Geheimnis einer glücklichen Vereinigung besteht darin, die Wünsche, das Leben, alles des anderen zu respektieren. Vergessen Sie nicht, dass die andere Person eine eigene Persönlichkeit hat.

Menschen versuchen im Allgemeinen, die andere Person zu verändern und sie für sich geeignet zu machen. Aber das ist keine Liebe. Wenn du einen Menschen liebst, liebst du ihn mit allem, du liebst ihn, weil er er selbst ist. Ich denke nicht an Kinder; Friede stimmt auch mit mir überein. Natürlich sollten wir in diesem Leben nicht groß reden. Aber ehrlich gesagt ist es ein Thema, von dem ich sehr weit entfernt bin.“