Nach „Zübük“, „Yaşar Ne Yaşar Ne Yaşammaz“ und „Gol Kralı“ kommt am 5. April eine neue Aziz Nesin-Adaption, Mucize Aynalar (Miracle Mirrors), in die Kinos. Die einzigartige Feder von Aziz Nesin, dem unsterblichen Namen unseres Humors wurde von Meisterregisseur Tolga Örnek mit „Mucize Aynalar“ ins Kino übertragen.
„Mucize Aynalar“, das am 5. April in die Kinos kommt, bietet dem Publikum eine unterhaltsame Erzählung aus der nahen Zukunft. Auch der Erfolgsschauspieler Boran Kuzum gehört zur Starbesetzung des Films. Kuzums Auftritt in den Geschichten „Aziz Nesin“ wird sehr geschätzt.
Boran Kuzum, der der Figur namens „Kerim Ongun“, der als forensischer Krankenwagenfahrer arbeitet und auch versucht, ein Drehbuch zu schreiben, Leben einhauchen wird, wird seine Fans mit „Mucize Aynalar“ auf der großen Leinwand treffen.
Mit dem Humor von Aziz Nesin werden Fakten, die in naher Zukunft passieren könnten, auf die Kinoleinwand gebracht. Mucize Aynalar, von Tolga Örnek aus sechs verschiedenen Geschichten von Aziz Nesin adaptiert, verspricht mit seiner unterschiedlichen Struktur und dem außergewöhnlichen Stil, der alltägliche Realität mit Komödie verbindet, ein anderes Seherlebnis.
Zur Besetzung des Films gehören erfolgreiche Namen wie Cengiz Bozkurt, Şebnem Bozoklu, Boran Kuzum, Zerrin Sümer, Eren Demirbaş, İştar Gökseven, İdil Fırat.
Tolga Örnek, die den von Mine Şengöz von Orchestra Content produzierten Film geschrieben und Regie geführt hat, gehört neben Alp Çağrı Günal und Levent Güneri zu den Koproduzenten.
Der Film von Tolga Örnek, dem Regisseur von Filmen wie „Kaybedenler Kulübü“ und „Devrim Arabaları“, kommt am 5. April in die Kinos.