Der erfahrene Schauspieler Uğur Aslan tritt seit vielen Jahren mit vielen ambitionierten Produktionen vor das Publikum. Der Schauspieler, der mit der Figur des "Orhan" in der Silberserie populär wurde, wurde mit der Figur von "Cüneyt", die er in der TV-Serie Yer Gök Aşk verkörperte, in die Erinnerungen eingebrannt.
Wir sahen den Schauspieler, der erfolgreich die Charaktere "Ismail" in Karadayı und "Zehir" in Kara Sevda verkörperte, als "Nizameddin" in der TV-Serie Kuruluş Osman. Danach kehrte Uğur Aslan, der als 'Emir'-Charakter in der Çukur-Serie auftrat, in der neuen Staffel mit Kanal Ds ehrgeiziger Serie Yargı an die Sets zurück.
Eine sehr wirkungsvolle Rolle in der Serie spielt Uğur Aslan, der die Rolle des "Eren Commissioner" in Yargı zum Leben erweckte, dessen Drehbuch von Sema Ergenekon geschrieben wurde, die auch seine Frau ist.
Neben der Serie erlebt der Schauspieler derzeit eine andere Aufregung. Der erfahrene Schauspieler bereitet sich schon bald darauf vor, mit seinem „Afara-Arabesque Musical“ vor Publikum aufzutreten.
Uğur Aslan teilte seinen Followern auf seinem Instagram-Account die Begeisterung für sein neues Projekt. Geschrieben und inszeniert von Şirin Aktemur und mit Uğur Aslan in der Hauptrolle wird „Afara-Arabesque Musical“ am 26. November im Uniq Istanbul auf das Publikum treffen.
Uğur Aslan bereitet sich darauf vor, das Publikum als Ganzes in eine Zeit zu entführen und mit den Werten dieser Zeit mit dem "Afara-Arabesque Musical" zusammenzubringen, in dem er live auf der Bühne auftreten wird.
Der Produzent des Projekts, das demnächst in vielen Städten der Türkei und Europas dem Publikum begegnen soll, ist Ufuk Güldü, Musikdirektor ist İsmail Kabacı, die Organisation gehört Can Talanioğlu und Eren Demir.