Serien-News Uğur Güneş und Dilin Döğer werden in der Serie Kudüs Fatihi Selahaddin Eyyubi einen historischen Test geben

Uğur Güneş und Dilin Döğer werden in der Serie Kudüs Fatihi Selahaddin Eyyubi einen historischen Test geben

admin

Kudüs Fatihi Selahaddin Eyyubi (Selahaddin Eyyubi, der Eroberer Jerusalems) von TRT 1, der die Geschichte des großen Feldherrn erzählt, der Jerusalem befreite, wird das Publikum am Montag, den 13. November, um 20 Uhr mit seiner ersten Folge treffen.

Kudüs Fatihi Selahaddin Eyyubi von TRT 1, der sich mit seiner beeindruckenden Geschichte und starken Besetzung einen Namen macht, bereitet sich darauf vor, die Geschichte von Selahaddin Eyyubi, der die heilige Stadt Jerusalem vor der Besatzung rettete, auf die Bildschirme zu bringen mit Spannung erwartete TV-Serie.

Die Geschichte, in der wir das Gewicht von Uğur Güneş als Hauptdarsteller spüren werden, basiert auf einer starken historischen Tatsache. Die Tatsache, dass Saladin Ayyubi, einer der wichtigsten Befehlshaber der Muslime, die Person war, die die Kreuzfahrerzeit in Jerusalem beendete, macht die Serie ebenfalls wichtig.

Die junge Schauspielerin Dilin Döğer wird Uğur Güneş in dieser neuen Serie begleiten. Dilin Döğer, die in der Kanal-D-Serie „O Kız“ (That Girld) glänzte, nahm eine sehr schwierige Aufgabe an. Dieses Projekt, von dem erwartet wird, dass es für beide Schauspieler weitreichende Auswirkungen auf die muslimische Gemeinschaft haben wird, stellt einen wichtigen Höhepunkt ihrer Karriere dar.

In der neuen Serie, in der auch Kriegsszenen sehr kurios sind, haben Sie die Möglichkeit, den Erfolg von Uğur Güneş noch einmal in Actionszenen zu beobachten. In der vergangenen Staffel verzauberte der Schauspieler seine Fans mit seiner Rolle als Soldat in der Actionserie Al Sancak.

Die Handlung der ersten Folge von Kudüs Fatihi Selahaddin Eyyubi, die am Montag, 13. November, um 20.00 Uhr auf TRT 1 ausgestrahlt wird, lautet wie folgt:

Als im 12. Jahrhundert die Invasionen der Kreuzfahrer die islamische Welt verwüsteten, wurde die Einheit und Ordnung unter den Muslimen gestört und viele islamische Länder, insbesondere die heilige Stadt Jerusalem, fielen in die Hände der Kreuzfahrer. Selahaddin wurde mit dem Verständnis von „Gerechtigkeit für die Welt, Freiheit für Jerusalem“ erzogen und war das Oberhaupt der Serhad Ghazis unter dem Schutz des Zengi-Staates, die mit den Kreuzfahrern für diese Sache kämpften.

Die Tempelritter belagern die Stadt Ascalan, die Schleuse Jerusalems. Wenn Asqalan fällt, wird Jerusalem gestärkt und auch Zengis Ländereien sind in Gefahr. Selahaddin möchte den Ascalanern helfen, dies zu verhindern. Doch es gibt ein großes Problem: Asqalani sind Feinde der Zengis. Aus diesem Grund erhielt Selahaddin vom Staatsrat keine Erlaubnis. Trotz der Entscheidung des Rates hilft Selahaddin jedoch den Menschen in Ascalan.

Auf Selahaddin warten nun schwierige Hindernisse. Mitten in diesem schwierigen Krieg entzündet sich ein Funke der Liebe zwischen ihm und Süreyya, der Tochter des Emirs von Askalan. Doch obwohl sie in diesem Krieg vereint sind, stehen sie beide auf der Seite des Feindes. Wird der Funke der Liebe in ihren Herzen wachsen oder wird dieser Krieg die Feindseligkeiten noch weiter anheizen? Wird Selahaddin Ascalan retten und sein Ziel erreichen können? Wird er dafür bestraft, dass er gegen die Befehle des Staates und des Sultans verstoßen und nach Ascalan gegangen ist?