Künstler News Uğur Yücel Geständnis kam nach Jahren von Meisterschauspieler Erdal Özyağcılar!

Uğur Yücel Geständnis kam nach Jahren von Meisterschauspieler Erdal Özyağcılar!

umut umut

Meisterdarsteller Erdal Özyağcılar trat mit der Figur des "Hasan Ali" in der TV-Serie Yasak Elma, die auf Fox TV ausgestrahlt wurde, vor dem Publikum auf.

Erdal Özyağcılar, der nur eine Staffel in der Serie blieb und die Serie in der neuen Staffel verließ, war Gast des One on One Programms mit Fatih Altaylı, ausgestrahlt auf Blommberg HT.

Özyagcılar, der im Laufe seiner Karriere in vielen verschiedenen Rollen vor dem Publikum auftrat, sprach in der Sendung über seine Liebe zu seinem Job. Erdal Özyağcılar sagte: „Ich bin ein sehr flexibler Spieler. Ich steige in die Limoflasche, ich steige aus. Auch wenn ich eine Komödie mache, wenn es ein Drama gibt, ist es notwendig, die Geschichte zu erzählen.

Ich bin in meinen Job verliebt; Schwarze Liebe… Ich bin ein fleißiger Mensch. Ich mag es zu erzwingen. Jeder neue Job bringt mir eine neue Verantwortung auf. Ich gehe nicht auf die Bühne oder das Set, ohne 8-10 Stunden zu schlafen. Nicht, wenn Sie nicht an Ihrem Talent arbeiten", sagte er.

Der Meisterschauspieler legte Jahre später ein Geständnis über seine Karriere ab. Özyagcılar, der den Film "Arabesk" von Ertem Eğilmez ablehnte und mit der TV-Serie "Bizimkiler" vor das Publikum trat, sagte vor Jahren, diese Entscheidung sei ein Wendepunkt in seiner Karriere.

Der Meisterschauspieler sagte: „Ich wurde gebeten, die Rolle des Uğur Yücel in Arabesk zu geben. Ich war sehr aufgeregt, ich sagte Ertem Eğilmez entschuldigend, warum ich nicht spielen würde. Und ich habe es gut gemacht. An meiner Stelle heute, nach dem Konservatorium und Yıldız Kenter, hat die TV-Serie "Bizimkiler" großen Einfluss. Es hat 14 Jahre gedauert, ich habe 9 Jahre mitgemacht. Seine Bearbeitung und sein Schreiben waren sehr genau. Er hätte es weggenommen, wenn er sich unter den heutigen Bedingungen zurückgezogen hätte.“ sagte.

Sie können das gesamte One-on-One-Programm mit Fatih Altaylı unten sehen;