Künstler News Salih Bademci, der zum Schauspieler des Jahres gewählt wurde, konnte seine Tränen nicht unterdrücken!

Salih Bademci, der zum Schauspieler des Jahres gewählt wurde, konnte seine Tränen nicht unterdrücken!

umut umut

2021 war das Jahr von Salih Bademci. Bademci, der mit seinen Auftritten in den TV-Serien Yalancı und Kulüp seine Schauspielkunst an die Spitze brachte, wurde vom GQ-Magazin als Schauspieler des Jahres ausgezeichnet. Bademci konnte seine Tränen nicht zurückhalten, als er seinen Preis entgegennahm.

Der 37-jährige Schauspieler Salih Bademci hat seit Elveda Rumeli, als er 2007 in die Welt der Fernsehserien einstieg, einen langen Weg zurückgelegt. Öyle Bir Geçer Zaman ki, Der talentierte Schauspieler, der sein Schauspielleben mit Ulan İstanbul fortsetzt, Kiralık Aşk TV-Serie, machte einen wichtigen Sprung in seiner Karriere mit İstanbullu Gelin.

2021 war für Salih Bademci ein sehr produktives Jahr. Zunächst übernahm er die Hauptrolle in der ersten und letzten Serie, die für BluTV mit Özge Özpirinçci gedreht wurde. Danach zeigte er sein Talent in der Schauspielerei mit der Yalancı-Serie, die für Show TV gedreht wurde. Mit dem Kulüp, der auf Netflix ausgestrahlt wurde, brachte er seine Schauspielerei an die Spitze.

Große Aufmerksamkeit erregte Salih Bademci vor allem mit der Figur des Selim Songür, den er in Kulüp verkörperte. Mit der Figur des Sängers Selim Songür, der seinen Träumen folgte und auf diesem Weg keine Hindernisse kannte, eroberte Bademci die Herzen der ganzen Türkei.

Dank seiner aufeinanderfolgenden Auftritte wurde Bademci von der Zeitschrift GQ als Schauspieler des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnung von Bademci wurde vom Regisseur der Fernsehserie Kulüp verliehen.

Die Worte, die der Regisseur bei der Preisverleihung für Bademci sagte, waren sehr bedeutungsvoll. Bademci sagte: „Für einen Regisseur sind Sie ein Schauspieler, der ihn in seinen Beruf verliebt, und Sie sind ein sehr guter Begleiter. Bei den Worten "Ich liebe dich so sehr" konnte er seine Tränen nicht zurückhalten.