Er äußerte sich auf seinem Social-Media-Account angesichts der Nachrichten über den Schauspieler Uraz Kaygılaroğlu, der in den vergangenen Tagen mit seinem Nagellack-Sharing auf seinem Social-Media-Account auf der Tagesordnung der Boulevardpresse stand.
Uraz Kaygılaroğlu, der mit seinen schwarz lackierten Fingernägeln auf dem Selfie, das er im Aufzug aufgenommen hat, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, verwendete die folgenden Ausdrücke in seiner Antwort auf diejenigen, die seinen Nagellack kritisieren; „Grüße, ihr Lieben. Zuerst trug ich einen Slip-Badeanzug, dann trug ich den lokalen Rock von Schottland, ich benutzte von Zeit zu Zeit Nagellack, was ich versuchte zu tun, ich war ein schlechtes Beispiel für die Menschen. Ich habe meine Haare im Alter von 10 Jahren mit sauerstoffhaltigem Wasser gebleicht, ich glaube, ich hatte mein Ohr durchbohrt, als ich 13-15 Jahre alt war.
Ich bin so ein Mensch, aber lassen Sie uns meine Brüder und Schwestern betonen, ich war niemandes Torpedo, mein Onkel war nicht mein Schwager. Ich habe keinen Tag gestohlen, ich habe nicht geschlagen, ich habe keine Steuern versäumt. Ich habe niemanden bekämpft oder verflucht, ich habe die Menschen nicht nach ihrer Meinung oder ihrem Aussehen getrennt. Es war meine Priorität, jedem gegenüber respektvoll zu sein und zu versuchen, ihn zu verstehen. Ich habe nur meinen Job gemacht.
Ich habe versucht, es gut zu machen, ich habe hart gearbeitet, ich werde noch härter arbeiten. Zunächst einmal präsentiere ich meine Arbeit, nicht meinen Stil, nach Ihrem Geschmack. Das sind natürlich alles relative Dinge. Ob Sie es mögen oder nicht, ist sehr persönlich, ich respektiere es, aber Beleidigungen sind nicht akzeptabel. Ehrlich gesagt war ich wütend und beleidigt… Ich bin kein Meinungsführer oder Experte, wenn Sie sich einen Teil von mir als Beispiel nehmen müssen, ich habe als Mensch gute Dinge, Sie können sie sich ansehen.
In meinem Geschäftsleben bin ich bis heute mit diesen Nägeln gekommen. also entscheide ich, wie und in welcher Farbe ich sie verwende. Lassen Sie Ihre Arbeit erfolgreich sein."
Viele Kollegen, darunter Hazal Kaya, Enis Arıkan, Burcu Biricik, Aslıhan Gürbüz, Pelin Akil und Bora Akkaş, unterstützten das Teilen des Schauspielers mit ihren Kommentaren.