Die Tuzak (Trap)-Serie, die auf tv8-Bildschirmen ausgestrahlt wird, geht trotz einiger letzter Gerüchte auf Hochtouren weiter! Während die Angst der Zuschauer vor dem Finale wuchs, als die Quoten niedrig waren, waren die Gerüchte, dass es das Finale schaffen würde, aus Acun Ilıcalıs Social-Media-Account klar, dass die Serie fortgesetzt werden würde.
Tuzak ist eine Produktion, die das Publikum mit ihrer Geschichte und ihren Schauspielern gut findet und mit ihren spannenden Ereignissen auf die Leinwand geht. Rıza Kocaoğlu, İlayda Çevik, Eylül Su Sapan, Emir Benderlioğlu, Yağız Can Konyalı, Naz Göktan und Onur Durmaz nehmen ebenfalls an der Serie mit Akın Akınözü, Bensu Soral und Talat Bulut teil.
Es ging darum, die Sendezeit der Serie, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, zu ändern. Dann, mit dem Start der Serie Sıfırıncı Gün (Day Zero), wurde beschlossen, den Tuzak donnerstags auszustrahlen. Die Neujahrsaufregung am Set der Tuzak-Serie, deren 12. Folge diese Woche am Abend des 5. Januar ausgestrahlt wird, spiegelte sich in den sozialen Medien wider.
Die Schauspieler, darunter Akın Akınözü und Bensu Soral, feierten das neue Jahr ihrer Fans und Follower, indem sie zusammen mit einem kurzen Video „Happy Birthday“ sagten.
Am selben Abend sorgte ein Video von Akın Akınözü, wie er neben der Tanne mit Weihnachtskugeln spielte, auch in den sozialen Medien für Aufsehen bei seinen Fans!
Während das vom Schauspieler veröffentlichte kurze Video mit der Botschaft „Mögen wir ein gesundes, friedliches, fruchtbares, lustiges und hoffnungsvolles Jahr verbringen, ohne unser Gleichgewicht zu verlieren…“ seine Follower begeisterte, waren es auch die folgenden Posen vom Set am selben Tag das thema social media…
Akın Akınözü posierte aufrichtig mit seinen Freunden in der Serie. Diese Posen, die am Set Spaß zu machen scheinen, sind auch ein Zeichen dafür, dass alles gut läuft! Auf dem Foto überraschten Akın Akınözü, Naz Göktan, Eylül Su Sapan und Emir Benderlioğlu ihre Fans und zeigten ihr Umfeld hinter der Kamera.
📸 | Gamze Süner via IG Feed.
• #AkınAkınözü • pic.twitter.com/rZrwYp0owy – Akın Akınözü Brasil (@AkinAkinozuBra) 31. Dezember 2022