Die TV-Serie Adım Farah (Farah) mit Engin Akyürek und Demet Özdemir in den Hauptrollen war in der ersten Staffel weder sehr gut noch schlecht, was die Story und die Einschaltquoten betrifft. Auch die Entscheidung, die Serie in der zweiten Staffel fortzusetzen, war richtig.
Sowohl das große Interesse der Serienfans am Hauptdarsteller als auch die Möglichkeit, dass die Geschichte in der zweiten Staffel noch viel stärker sein könnte, sorgten für Aufregung um die Adım Farah-Serie. Das Szenario der zweiten Staffel war jedoch voller Negativität, mit der niemand gerechnet hatte.
Die übermäßige Betonung der Figur von Behnam, gespielt von Feyyaz Duman, störte das Publikum, das eine starke Geschichte vom Duo Farah und Tahir erwartete. Wir sollten darauf hinweisen, dass die ersten vier Episoden der zweiten Staffel die Zuschauer in diesem Sinne verstörten und mit Negativität in Erinnerung blieben, ganz zu schweigen von der erwarteten positiven Wirkung.
Durch diesen Prozess kam es ab der 19. Folge zu einem Wechsel in der Szenariogruppe und durch die Verlegung der Serie auf Samstage wurde die Loyalität des Publikums geschädigt.
Durch das große Interesse im Ausland und die große Interaktion mit der Serie in den sozialen Medien hat die Adım Farah-Serie an Dynamik gewonnen, die bis zu mindestens 26 Episoden andauern wird.
Viele Fans der Serie begannen jedoch, über den Erfolg des Drehbuchautors Toprak Karaoğlu zu sprechen, der ab der 19. Folge mit dem Schreiben der Serie begann, und begannen zu sagen: „Ich wünschte, es wäre zu Beginn der zweiten Staffel gekommen.“
Viele Zuschauer in den sozialen Medien empfinden die Folgen 19 und 20 als Zeichen einer Verbesserung der Geschichte. Es sind noch 6 Episoden der Serie übrig und es wird erwartet, dass sie aus der Luft genommen wird, wenn Fox TV keine neue Entscheidung trifft.
Nach Ansicht vieler Zuschauer begann die Geschichte jedoch mit dem neuen Drehbuchautor interessant zu werden. Tatsächlich wird der positive Anstieg der Einschaltquoten in der 20. Folge der Serie, die am 11. November ausgestrahlt wurde, auf diese Verbesserung des Szenarios zurückgeführt.
Für die TV-Serie Adım Farah glauben viele Zuschauer, dass, wenn der Beginn der zweiten Staffel aus der Perspektive des neuen Drehbuchautors reflektiert worden wäre, viel erfolgreichere Ergebnisse erzielt worden wären.
Natürlich ist dieser Prozess inzwischen abgeschlossen und die Chancen, dass die Adım Farah-Serie für großes Aufsehen sorgt, scheinen sehr gering zu sein.
Fans der Serie hoffen, dass sich zumindest die beiden erfolgreichen Hauptdarsteller in einem weiteren Projekt wieder vereinen.
Als Reaktion auf den Post eines Fans in den sozialen Medien steigerte Demet Özdemirs Post, der offenbar versuchte, ihren Partner Engin Akyürek zur Teilnahme an dem romantischen Comedy-Projekt zu überreden, die Aufregung erheblich. Bemüht sich die Schauspielerin wirklich so sehr oder hat sie nur einen Scherz gemacht? Zumindest hoffen die Zuschauer, dass es kein Scherz ist.
Der Trailer zur 21. neuen Folge der Serie, die am Samstag erscheint, scheint die Spannung beim Publikum deutlich gesteigert zu haben.