Gözde Türker, die 1995 in Bursa geboren wurde, ist seit 2013 zehn Jahre lang am Set. Gözde Türker, die an einer begrenzten Anzahl von Projekten teilnahm, sich aber mit starken TV-Serien einen Namen machte, hat sich zu einer davon entwickelt bemerkenswerte Namen der letzten Zeit.
Gözde Türker, die an der Serie mit der Figur Safiye Hatun teilnahm, die sie in der Serie Muhteşem Yüzyıl (Magnificent Century) verkörperte, sammelte später Erfahrungen mit den Serien Poyraz Karayel und İstanbullu Gelin. Die Schauspielerin, die mit der TV-Serie „Kardeşlerim“ (Für meine Familie), in der sie ihre wunderbare Figur verkörperte, große Popularität erlangte, spielte letzte Saison die Figur der Aslı in der Soldaten-TV-Serie „Al Sancak“.
Die Fans waren sehr verärgert, als sie erfuhren, dass das Serienprojekt „Al Sancak“, das 19 Episoden umfasste und dessen Fortsetzung in der zweiten Staffel angekündigt wurde, abgesagt wurde und im Sommer sein Finale erreichte. Gözde Türker sagte auch, dass das Set ihres neuesten TV-Serienprojekts sehr angenehm gewesen sei.
Zur Al Sancak-Serie gab die Schauspielerin folgende Auskunft: „Das Set hat sehr viel Spaß gemacht. Das Casting für Männer ist ein intensiveres Geschäft. Wir Frauen sind weniger zahlreich. Deshalb war es für Männer ein unterhaltsames Projekt. Den Leuten gefiel das Projekt als Ganzes. Es war also gut, wir sind glücklich.“
Vor dem Dreh der Serie erhielt das gesamte Team etwa zwei Monate lang eine Schulung im Kampf und im Umgang mit Waffen. Auch Gözde Türker hat bei diesen Schulungen viel gelernt.
Die Schauspielerin sagte: „Wir haben zwei Monate lang alle Arten von Waffen- und Kampftraining erhalten.“ Die Schauspielerin konzentrierte sich nach dem Ende der Al Sancak-Serie auf neue Projekte und erwähnte, dass sie Angebote erhalten habe.
Gözde Türker sagte: „Gute Projekte sind angekommen. Ich bin jetzt in der Lesephase. Ich möchte wieder eine Rückwärtskurve machen. Abgesehen von ähnlichen Projekten wäre es ein sehr gutes Szenario. Jeder Charakter muss bewertet werden. Mal sehen, welches mit dieser Saison zusammenfällt“ und erklärte, dass sie noch keine Vereinbarung für ein neues Projekt getroffen habe.