Serien-News Während das Staffelfinale der Yalı Çapkını-Serie Millionen von Menschen zum Weinen brachte, denken sie nicht an Afra Saraçoğlu!

Während das Staffelfinale der Yalı Çapkını-Serie Millionen von Menschen zum Weinen brachte, denken sie nicht an Afra Saraçoğlu!

Die Star-TV-Serie „Yalı Çapkını“ (Goldener Junge) hat in dieser Staffel ihre Spuren hinterlassen. Der Yalı Çapkını, der einen großartigen Prozess zeigte, indem er zweistellige Einschaltquoten erreichte, die der Sender viele Jahre lang nicht erreichen konnte, trat als erfolgreichste Produktion der Saison 2022–2023 in den Vordergrund. Das Duo Afra Saraçoğlu und Mert Ramazan Demir hinterließ mit seinen erfolgreichen Auftritten einen starken Eindruck und schaffte es, Millionen zu beeindrucken.

Die Schlussszene der „Yalı Çakını“-Reihe, die sich am Freitagabend mit ihrer 36. Folge vom Publikum verabschiedete, wurde auf eine Weise vorbereitet, die nie aus den Köpfen und Herzen geht.

Als er den Staat Ferit beschimpfte, der in Seyrans Armen um sein Leben kämpfte, brach das Publikum in Tränen aus. Das Publikum, das in den sozialen Medien darüber schrieb, wie sehr es von dieser Szene betroffen war, teilte Kommentare mit, in denen es hieß, dass die Schreie von Seyran, gespielt von Afra Saraçoğlu, nicht verstummten.

Mehrere Fans schrieben: „Seyrans verzweifelte Schreie werden weder unsere Herzen noch unsere Ohren verlassen.“

Die Fans der Serie sprachen darüber, wie Seyran und Ferit die Türkei mit ihren Erlebnissen zu Tränen rührten, und überschütteten das Team mit Lob. Die Schauspieler der TV-Serie The Yalı Çapkını, die mit ihren schauspielerischen Leistungen die Herzen eroberten, waren während der gesamten Staffel in den sozialen Medien ständig auf der Agenda.

Mehrere TV-Fans kommentierten das Staffelfinale mit den Worten: „Es war die beeindruckendste Szene. Die Textur und die Farben der Szene, die hervorragende Musik von Cem Adrian, das Gaziantep-Schloss im Hintergrund, die hervorragenden Schauspiel- und Aufnahmeperspektiven von Afra und Mert … Es war in jeder Hinsicht ein sehr gutes Staffelfinale. Die Dreharbeiten zu Ferit waren sehr beeindruckend.“

Die Yalı Çapkını-Reihe lief als erster Freitagabend lange auf der Leinwand und war bis auf eine Zeit lang das Kızılcık Şerbeti (Preiselbeersorbet) immer ganz oben auf der Leinwand. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass die Yalı Çapkını-Serie mit allen Details von der Geschichte der Serie, der Erzählung, den schauspielerischen Leistungen, den Veranstaltungsorten bis hin zur Dekoration einen enormen Erfolg hatte.