Künstler News Fans fragen sich; Müjde Uzmans Nase ist ästhetisch oder nicht?

Fans fragen sich; Müjde Uzmans Nase ist ästhetisch oder nicht?

admin

Müjde Uzman, einer der am meisten diskutierten Namen dieser Staffel mit der Figur Alev in der Serie „Kızılcık Şerbeti“ (Cranberry Sherbet), beantwortete die Fragen ihrer Fans und suchte auf Google.

Die Schauspielerin erzählte denjenigen, die nach ihrem Alter fragten, dass sie 1984 geboren wurde und dass sie 39 Jahre alt sei. Als sie erklärte, dass sie sich einer Schönheitsoperation an der Nase unterzogen habe, sagte die Schauspielerin: „Ja, das habe ich. Denn links war ich Brasilianerin und rechts Schwarzes Meer. Ich sagte, genug ist genug. Dann haben wir es repariert“, sagte sie.

Die Schauspielerin gab an, er sei 1,72 Meter groß und fand es überraschend, dass die Leute neugierig waren, ob sie ein Kind hatte oder nicht. Für diejenigen, die bei Google recherchieren, ob Gospel Specialist ein Kind hat, sagte die Schauspielerin: „Wird hier wirklich gesucht? Nein. Ich bin noch ein Kind, ich erziehe mich selbst.“

Die Schauspielerin gab an, dass sie väterlicherseits aus Eskişehir stamme, aber in Istanbul geboren sei, und dass sie die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit abgeschlossen habe.

Die Waage-Spielerin sagte, dass sie sich ihren Geburtstag auf den Körper tätowieren ließ.

„Wer ist der Müjde Uzman?“ Die Schauspielerin erklärte, dass die gesuchte Frage sehr tiefgreifend sei und sagte: „Ich bin ein Weltbürger, ich bin ein Mensch.“ Der Rest ist leer“, antwortete sie.

Die Schauspielerin sagte, dass sie möglicherweise zum ersten Mal in ihrer Karriere mit dem Geld gegessen habe, das sie verdient hatte, und sagte, dass sie es liebe, zu essen, indem sie sagte: „Ich hatte eine große Mahlzeit, ich ging in ein teures Restaurant.“

Müjde Uzman brachte zum Ausdruck, dass ihr das Präsentieren mehr Spaß macht als das Schauspielern und sagte: „Es ist eine gute Sache, wenn man redet, was man will, während man seinen Job unter Kontrolle hat.“

Müjde Uzman erklärte, dass die Schauspieler freier seien und die Rolle in Filmen nachahmen könnten, und erklärte, dass die Fernsehserien die technischsten und schwierigsten seien.