In der vergangenen Staffel wurde die Figur des Pelin in der Fernsehserie Yalı Çapkını (Goldener Junge) so heftig kritisiert, dass die junge Schauspielerin Buçe Buse Kahraman von dieser Situation ziemlich beunruhigt war.
Viele Nutzer in den sozialen Medien, die die Figur Pelin als „Geliebte“ bezeichneten, argumentierten, dass die junge Schauspielerin aus der Geschichte der Serie entfernt werden sollte, und dieses Thema war eine der bemerkenswertesten Diskussionen in den sozialen Medien in der letzten Staffel.
Buçe Buse Kahraman versuchte auch zu erklären, dass sie die ihr zugewiesene Rolle spiele und dass sie keine andere Verbindung zur Figur Pelin habe. Am Ende dieses Prozesses wurde die Pelin-Figur aus der Geschichte der zweiten Staffel der Yalı Çapkını-Serie entfernt.
Obwohl dieser Wunsch der Serienfans in Erfüllung ging, führte das Fehlen der Pelin-Figur, einem wichtigen Konfliktelement in der Geschichte, zu einem großen Mangel.
Später wurde Buçe Buse Kahraman erneut in die Geschichte einbezogen, um die Geschichte der Serie zu rekonstruieren. Damit zeigte die junge Schauspielerin, die eine explosive Rückkehr ins Team der Serie machte, noch einmal allen ihren Erfolg.
Diejenigen, die die Schauspielerin in den sozialen Medien heftig kritisierten, äußerten sich kaum zur Rückkehr der Pelin-Figur in die Geschichte. Denn die Probleme in der Story der Serie führten dazu, dass die Einschaltquoten sanken und es musste etwas getan werden, um die Serie wiederherzustellen.
Während Buçe Buse Kahraman letzte Saison der am meisten diskutierte Name in den sozialen Medien war, feierte sie am Ende dieses Prozesses ein starkes Comeback in der Yalı Çapkını-Serie und schlug eine völlig neue Seite in ihrer Karriere auf.