Das Duo aus Alperen Duymaz und Melisa Aslı Pamuk, das sich in der Hauptrolle der neuen Serie Ego kennengelernt hat, die demnächst auf Fox TV auf die Zuschauer treffen soll, wird seit dem Çarpışma (Clash ) Serie.
Dass sich die beiden Schauspieler nach 4 Jahren in einem Projekt wieder trafen, machte ihre Fans sehr glücklich. Wissend, dass das Duo rechtzeitig in Sonderaufnahmen für ein Magazin einen sehr guten Auftritt hatte, ärgern sich ihre Fans nun, dass ein Streit, den sie am Set hatten, nicht von der Tagesordnung gefallen ist.
Während viele TV-Serienfans sehnsüchtig auf das Projekt namens Ego warten, scheint dieser Kampf am Set zwar werblich gut zu sein, aber es ist möglicherweise nicht so einfach, das verschlechterte Image des Duos zu reparieren.
Die Harmonie zwischen den Theaterpaaren und die Glaubwürdigkeit der Energie ist ein Thema, das sich direkt auf den Erfolg der Projekte auswirkt. Das Duo Alperen Duymaz und Melisa Aslı Pamuk wurde nach dem erfolgreichen Debüt in der Serie Çarpışma (Clash) auch als eines der vermissten Paare der Leinwand angesehen.
Der Kampf der beiden Schauspieler, die für das Projekt ans Set gingen, wo sie sich schließlich wieder trafen, fand in der Presse statt, und dann waren die Aussagen von Alperen Duymaz immer wieder erstaunlich.
Da Melisa Aslı Pamuk die Crew warten ließ und ihr Verhalten ihr gegenüber beunruhigend war, teilte Alperen Duymaz den Vorfall auf Twitter, um die unterschiedlichen Meldungen in der Presse zu korrigieren.
Doch mit dieser Entwicklung, als viele Leute Melisa Aslı Pamuk an dem Punkt angriffen, an dem sie der Serie und dem Team schadete, machte Alperen Duymaz diesmal eine zweite Aussage und zeigte einen Reflex, seine Partnerin zu schützen.
Es blieb nicht unbemerkt, dass ein kurzer Diskussionsmoment am Set der Ego-Serie so groß wurde, dass Alperen Duymaz das Thema erklären wollte, während er das Ereignis vergrößerte.
Natürlich hat die Ego-Serie, die auf Fox TV ausgestrahlt wird, in diesem Prozess viel von sich reden gemacht und die Aufmerksamkeit vieler Zuschauer auf sich gezogen. Getreu dem Motto „Nichts Gutes ist schlecht“ wurde diese Situation von manchen auch als Werbemaßnahme gewertet.
Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass die Harmonie von Alperen Duymaz und Melisa Aslı Pamuk in der Ego-Serie nicht wirklich echt war, tatsächlich wurde die Aufrichtigkeit der Posen des Duos am Set nicht erlebt, und sie reagierten sogar im kleinsten Zwischenfall miteinander.
Obwohl dieses Kampfereignis eine Werbemöglichkeit für die Serie Ego war, verschwand auch der Hauch von Realismus in der Harmonie des Hauptpaares, der als sehr wichtig für den Erfolg der Serie angesehen wurde.