Die berühmte Schauspielerin Yağmur Tanrısevsin gewann erneut die Herzen mit der Figur von Ayşe in der Fernsehserie namens Kalp Yarası (Herzwunde). Da sie seit etwa einem Jahr an keinem Projekt mehr beteiligt ist, sticht die Schauspielerin, deren Fans sehnsüchtig auf ihre neuen Projekte warten, als eine der beliebtesten Nachwuchsschauspielerinnen der letzten Jahre hervor.
Die Schauspielerin, die dafür bekannt ist, viele Angebote von den Produzenten zu erhalten, sagte in einer Erklärung im vergangenen Monat, dass sie möglicherweise einige Überraschungen für ihre Fans bereithält, dies jedoch noch nicht geklärt ist. Tanrısevsin, einer der Schauspieler, die gebeten werden, 2023 auf die Leinwand zurückzukehren, wertet die Angebote sorgfältig aus, um die richtige Wahl zu treffen. Die Schauspielerin erklärte, dass sie die Angebote angenommen habe, als sie von einem Szenario durchdrungen war, und erklärte auch, dass er so gute Szenarien erhalten habe.
Die Schauspielerin, die ihre Keramikwerkstatt für ein Magazin eröffnete, machte das Hobby der Keramikherstellung, das sie während ihrer Studienzeit kennenlernte, zu einem Teil ihres Lebens.
Die Schauspielerin sagte: „Ich fühle mich in dem Moment, während ich Keramik mache.“ Die Schauspielerin erklärte, dass sie, wenn er durch die Zeit reisen könnte, am liebsten Keramiken mit Picasso herstellen würde, und sagte, dass ihre größte Inspiration im Leben das Produzieren sei.
Auf die Frage nach dem interessantesten Klatsch, den sie über sich selbst gehört habe, sagte die berühmte Schauspielerin: „Es gab Gerüchte, dass mein Gedächtnis gelöscht wurde. So etwas gab es nicht, es war lustig.“ Mit diesen Worten erklärte Yağmur Tanrısevsin, dass das Problem der Löschung ihres Gedächtnisses, das seit einiger Zeit zu einer populären und urbanen Legende geworden ist, nicht wahr ist, sondern eine völlig falsche Information.
Ihre Fans bringen zum Ausdruck, dass Schauspielerei bedeutet, ein anderes Leben für sich selbst führen zu können, und freuen sich weiterhin auf ihre neuen Projekte und Rollen.
Auf die Frage, wann sie das letzte Mal öffentlich geweint habe, sprach die Schauspielerin über die letzte Folge der Kalp Yarası-Serie und sagte: „Ich war sehr traurig, weil ich eine emotionale Verbindung zur letzten Folge der Kalp Yarası-Serie hatte. Beim Abschied habe ich viel geweint."
Bei diesen Worten der berühmten Schauspielerin waren die Fans, die ihr in der Kalp Yarası-Serie bewundernd folgten, sehr emotional.