Künstler News Was machen Umut und Nursema in der Kızılcık Şerbeti-Serie falsch? Nachricht von Ceren Karakoç und Serkan Tınmaz an den Drehbuchautor!

Was machen Umut und Nursema in der Kızılcık Şerbeti-Serie falsch? Nachricht von Ceren Karakoç und Serkan Tınmaz an den Drehbuchautor!

Eines der auffälligsten Paare der Kızılcık Şerbeti-Reihe (Cranberry Sherbet) sind Nursema und Serkan… Kızılcık Şerbeti mit Ceren Yalazoğlu Karakoç und Serkan Tınmaz in den Hauptrollen setzt seinen erfolgreichen Weg in der zweiten Staffel fort.

Die Serie hatte eine temporeiche Geschichte und ein treues Publikum. Dieser wichtige Erfolg ist auch auf die große Spannung zurückzuführen, die die Charaktere von Nursema und Umut zur Geschichte beitragen. Beide jungen Schauspieler arbeiten hart daran, ihren Rollen gerecht zu werden.

Ceren Karakoç meint, dass die Figur der Nursema ihre Gefühle klarer zum Ausdruck bringen sollte. Die Schauspielerin sagte: „Umut kommt betrunken nach Hause. Nursema reagiert, als würde sie es zum ersten Mal sehen. Weil es eine Situation ist, an die er nicht gewöhnt ist. Wenn es rechtzeitig besprochen wird, wird es keine größeren Krisen verursachen. „Ich denke, die Kommunikation sollte etwas offener sein“, sagte sie.

Serkan Tınmaz sagte, wenn er der Figur Umut einen Rat geben wollte, würde er ihn daran erinnern wollen, dass er nicht mehr allein zu Hause ist. Serkan Tınmaz ist wie viele Zuschauer der Meinung, dass Umut sich daran erinnern sollte, dass er mit Nursema das gleiche Haus teilt, und entsprechend handeln sollte.

Ceren Yalazoğlu Karakoç betonte, dass Nursema nun eine zweite Familie habe und dass sie diese nicht ignorieren dürfe, und schickte mit diesen Nachrichten tatsächlich eine Nachricht an den Drehbuchautor.

Beide Schauspieler dankten dem Interesse der Fans der Serie und versicherten, dass die Geschichte organisch und schön voranschreiten werde.

Serkan Tınmaz erklärte, dass die Unterstützung des Publikums es ihm ermöglicht habe, die Rolle gut zu spielen, und fügte hinzu, dass sie durch ihr Interesse motiviert seien.