Die Serie Yargı (Urteil) beendete die zweite Staffel mit dem Publikum auf dem Kanal D-Bildschirm. Am Sonntagabend verabschiedete sich die Serie mit ihrer 63. Folge von ihrem Publikum. Vor der dritten Staffel der Serie kamen bemerkenswerte Aussagen von den Schauspielern.
Cezmi Baskın, der in der Geschichte der Serie den Charakter von Merdan spielte und erneut seine Meisterschaft unter Beweis stellte, teilte seine Gefühle über die dritte Staffel.
Der Schauspieler sagte: „Für mich waren die vergangenen Staffeln sehr angenehm. Unser technisches Team und unser Produktionsteam waren sehr höflich und sehr verständnisvoll. Wir haben für diese Staffel sehr gutes Feedback von unserem Publikum bekommen. Für die dritte Staffel ist unser Publikum sehr hoffnungsvoll und aufgeregt. Ich hoffe es geht so weiter, wir gehen unseren Weg mit guten Bewertungen weiter. Hallo zusammen, ihr Lieben …“
Nilgün Türksever war die Person, die den Charakter von Laçin in der Geschichte der Serie spielte. Die Schauspielerin erlebt auch die Aufregung der 3. neuen Staffel und betont, dass sie sich fragt, wohin die Rolle mit der Figur gehen wird.
Nilgün Türkseven sagte: „Diese Saison war großartig für mich. Für Laçin war es eine Saison, in der sie weniger geweint hat und sehr nervös war. Ich hoffe, dass ich nächste Saison mehr lachen werde, ich werde dich nervöser machen“, sagte sie.
Muttalip Müjdeci, der in der Serie den Charakter von Rafet spielt, glaubt, dass das Projekt in der dritten Staffel an der Spitze der Quoten stehen wird.
Der Schauspieler sagte: „Die Yargı lief großartig für mich, ich bekam sehr gute Reaktionen von meinem Umfeld. Alle sagten, sie hätten jede Folge wie einen Film gesehen. Ich denke, dass es in der 3. Saison den Gipfel auf die gleiche Weise halten und mit der gleichen Spannung fortsetzen wird.“