Die neue Serie von Netflix, Kuş Uçuşu (Vogelflug), die am 3. Juni veröffentlicht wurde, sorgte für einen großen Sturm. Die Serie mit İbrahim Çelikkol, Birce Akalay und Miray Daner in den Hauptrollen war eine der meistdiskutierten Produktionen der letzten Zeit.
In der im vergangenen Jahr gedrehten TV-Serie Kuş Uçuşu geht es um den Kampf zwischen einer erfahrenen Journalistin namens Lale Kıran, die seit vielen Jahren eine Sendung auf einem Fernsehsender moderiert, und der Praktikantin Aslı, die sie seit ihrer Kindheit bewundert und ist versucht, sie durch eine obsessive Leidenschaft zu ersetzen, wird erzählt.
Tatsächlich wird in der heutigen Welt versucht, die Unterschiede, Perspektiven und Konflikte zwischen der X- und Z-Generation im Geschäftsleben aufzudecken.
İbrahim Çelikkol erweckt die Figur von Kenan, einem der Top-Namen des Senders, zum Leben. Die Serie konzentriert sich hauptsächlich auf einen stillen und tief andauernden Krieg zwischen zwei Frauen.
Es gibt auch sehr harte Szenen, wenn ein Mitarbeiter der Z-Generation, der Social Media nutzt, mit einem Journalisten der X-Generation kämpft, der diese Situation nicht gewohnt ist.
Viele Szenen werden von denen geschätzt, die die Serie sehen. Besonders die Szenen, in denen Miray Daner und Birce Akalay gegeneinander antreten, teilweise auftauchen und sich bis zum Tod prügeln, gehören zu den Szenen, die am meisten Aufmerksamkeit erregen.
Bei der Beantwortung von Fragen zur Serie auf dem Youtube-Kanal von Onedio fragten die beiden Schauspieler: „Was war Ihre Lieblingsszene?“ Frage wurde gestellt.
Birce Akalay antwortete: „Wir haben eine sehr intime Szene, sie trinken Champagner, es gibt dort eine sehr gute Kommunikation. Ich liebe diese Szene sehr.“ Miray Daner, die sagte, dass sie die Szene liebte, in der Lale und Aslı miteinander zu Tode kämpfen, wies auf eine andere Szene hin. In Erinnerung an die Szene, in der Aslı erfuhr, dass sie gefeuert wurde, sprach die Schauspielerin über den Tag, an dem die Szene gedreht wurde, und sagte: „Ich saß so auf der Seite, als du zum Set kamst (sie verzieht das Gesicht) und ich habe dich nicht einmal gegrüßt Sie." .
Birce Akalay bezog sich auch auf die Momente, in denen Miray Daner sie nicht einmal begrüßte, während sie sich vor der angespannten Szene auf ihre Rolle vorbereitete, und vor der Bühne nicht sprach, und sagte: „Sie war so konzentriert … Ich war so gefangen, dass ich sehr beeindruckt war. Es war eine wunderschöne Szene“, sagte sie.