Künstler News Der weltberühmte Star Barbra Streisand gab bekannt, dass sie Kara Para Aşk beobachtet! Der Boden hat sich bewegt!

Der weltberühmte Star Barbra Streisand gab bekannt, dass sie Kara Para Aşk beobachtet! Der Boden hat sich bewegt!

umut umut

Türkische Fernsehserien beeinflussen weiterhin die ganze Welt. Während in vielen Ländern der Welt ausgestrahlte türkische TV-Serien riesige Fangemeinden schufen, teilte die weltberühmte Schauspielerin Barbra Streisand mit, dass sie Kara Para Aşk beobachtete, was die sozialen Medien erschütterte.

Tuba Büyüküstün und Engin Akyürek spielten in Kara Para Aşk, das 2014 veröffentlicht und von Ay Yapım gedreht wurde. Die Serie erobert weiterhin die Welt, obwohl seit ihrer Veröffentlichung fast 10 Jahre vergangen sind.

Der weltberühmte Star Barbra Streisand gab bekannt, dass sie Kara Para Aşk beobachtet! Der Boden hat sich bewegt! 8

Barbra Streisand, eine der berühmtesten Schauspielerinnen Hollywoods, gehört zu den Fans von Kara Para Aşk auf der ganzen Welt. Die weltberühmte Schauspielerin mochte Kara Para Aşk so sehr, dass sie in ihren sozialen Medien einen Beitrag veröffentlichte, in dem sie die Serie lobte.

Streisand sagte in ihrem Beitrag: „Jim und ich sehen uns jeden Abend bis 4 Uhr morgens das wundervolle türkische Drama Kara Para Aşk auf Netflix an. Diese beiden Schauspieler sind großartig! Und der Rest der Besetzung… Das Drama fängt einen so ein, dass man nicht aufhören kann, es anzusehen."

Der weltberühmte Star Barbra Streisand gab bekannt, dass sie Kara Para Aşk beobachtet! Der Boden hat sich bewegt! 9

Nach diesem Teilen von Barbra Streisand teilte die Hauptdarstellerin der Serie, Tuba Büyüküstün, den Beitrag von ihrem eigenen Konto und sagte: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Sie wissen nicht, wie wichtig mir das ist. Danke.", schrieb sie.

Nach diesem Austausch von Barbara Streisand und Tuba Büyüküstün wurde der türkische Star auf Twitter plötzlich TT. Dieses Teilen einer der berühmtesten Schauspielerinnen Hollywoods begeisterte nicht nur Tuba Büyüküstün, sondern alle.