Die in der vergangenen Saison sehr erfolgreiche Ramo-Serie eroberte mit ihrer tollen Action die Herzen der Zuschauer. Auch dem Duo Murat Yıldırım und Esra Bilgiç gelang eine sehr gelungene Harmonie. Die Serie sollte fortgesetzt werden. Denn die Bewertungen waren auch ziemlich gut.
Es kam jedoch eine endgültige Entscheidung, mit der niemand gerechnet hatte und dass die Seriencrew nicht verstand, was vor sich ging. Diese plötzliche Situation war die Nachfrage von Show TV… Während die Crew der Serie auf die Fortsetzung wartete, entschied das Kanalmanagement, dass Ramo das Finale erreichen würde.
Murat Yıldırım sagte in seinem Statement letzte Woche, dass das Finale der Ramo-Reihe auch für ihn eine Überraschung war, und machte tatsächlich eine subtile Kritik. Wenn das Ramo-Projekt weitergeht, sind die Bewertungen, die es bekommen kann, sicher.
Wenn wir uns jedoch die Bewertungen der Serien Üç Kuruş und Aziz ansehen, die mit sehr ehrgeizigen Aktionen präsentiert wurden, scheint es, dass die Ramo-Serie umsonst verschwendet wurde.
Üç Kuruş war mit seiner zweiten Folge am Abend des 8. November auf der Leinwand zu sehen. Die Bewertungen waren ähnlich denen, die Ramo erreichen konnte. Das gleiche gilt für die Aziz-Reihe…
Die Fertigstellung aller Serien durch Show TV vor der Sommerperiode, gefolgt von den kurzfristigen Projekten von Cam Tavanlar, Kahraman Babam und İçimizden Biri sind wichtige Erfahrungen.
Auch die Yalancı-Serie entwickelt sich vorerst weit hinter den Erwartungen des Senders. Infolgedessen ist es möglich, zu verstehen, dass das Show-TV-Management eine falsche Entscheidung für die Ramo-Serie getroffen hat, wenn wir uns die Ergebnisse der neuen Serie ansehen.
Ramo war bereits ein Kandidat für die Quoten, die Aziz oder Üç Kuruş erreichen konnten, warum wurde diese Serie nicht fortgesetzt? Diese Frage beschäftigt die Köpfe…