Die neue türkische Netflix-Serie Kulüp wurde am Freitag, den 5. November, ausgestrahlt. Mit Spannung wurde die Serie erwartet, deren Dreharbeiten längst abgeschlossen sind. Es wurde angekündigt, dass die zweite Staffel der Serie, die in der Türkei die Nummer eins ist, bald ausgestrahlt wird.
Die Kulüp-Serie mit prominenten Namen wie Gökçe Bahadır, Fırat Tanış, Metin Akdülger und Barış Arduç wurde am Freitag auf Netflix ausgestrahlt. Sobald es auf Sendung ging, wurde es die Nummer eins in der Türkei.
Das Kulüp konzentriert sich auf das Leben des sephardischen Volkes und die Geschichte von Matilda, die in jungen Jahren ihre Tochter verlassen musste, als sie in den 1950er Jahren in Beyoğlus größtem Nachtclub arbeitete andere Welt mit seinen Kostümen und Dekor.
Die gute Nachricht haben wir gestern hier dem Kulüp-Publikum überbracht. Die zweite Staffel von The Kulüp, die aus fünf Episoden bestehen wird, wird nächstes Jahr auf Netflix zu sehen sein. Dementsprechend wurde die zweite Staffel zeitgleich mit der ersten Staffel gedreht. Die zweite Staffel ist noch in Produktion.
Was werden wir also in der zweiten Staffel des Kulüp sehen? Hier ein paar kleine Tipps: Die erste Staffel des Kulüp konzentrierte sich mehr auf Matildas Vergangenheit, ihre Beziehung zu ihrer Tochter Raşel, die sie Jahre später kennenlernte, und ihre herzliche Kommunikation mit ihren Nachtclub-Kollegen. Çelebi hatte einen sehr wichtigen Platz in der Geschichte der ersten Staffel.
Die zweite Staffel des Kulüp beginnt genau dort, wo die erste Staffel endete. Während sich die Geschichte von Çelebi, der den Kulüp verlässt, auch auf die Beziehung zwischen Mordo und Raşel in Israel konzentriert, wird sie noch nicht enden.