Als Feride, der in der Camdaki Kız (Girl in the Glass)-Serie alle verrückt machte, ging, gab es bereits eine große Lücke in der Geschichte! Die Figur der Feride, gespielt von Nur Sürer mit großem Erfolg, war quasi die treibende Kraft der Serie. Diejenigen, die an Ferides harten Charakter gewöhnt sind und wissen, dass sie eine sehr wichtige Position in der Geschichte einnimmt, auch wenn sie ihr Handeln nicht gutheißen, sind mit dieser Trennung nicht zufrieden.
Feride verließ die Geschichte, indem er Selbstmord beging. Eine Meisterdarstellerin wie Nur Sürer verabschiedete sich vergangene Woche vom Team. Die Schauspielerin wird bald für die neue Show-TV-Serie Aile am Set sein. Andererseits hat in Camdaki Kız ein wichtiger Veränderungsprozess begonnen. Engin Alkan ist in der Serie als Nalans Vater Metin enthalten, und Sie werden Hivda Zizan Alp als Hayris Frau Türkan sehen.
Die Trennung der Charaktere von Adil und Cana zuvor in der Serie hat niemanden so sehr verärgert wie Feride. Fans der Serie, die wissen, dass Feride, einer der wichtigsten Treiber der Serie, nicht mehr existieren wird, denken, dass es eine große Lücke gibt.
Ein Zuschauer machte folgenden Kommentar: „Die Abwesenheit von Feride wird mich sehr traurig machen, ich habe mit großer Liebe zugesehen. Ich werde auch wütend, dass Hayris Dreistigkeit nach Feride zunehmen wird."
Viele Zuschauer, die sagten, dass sie nicht damit gerechnet hätten, dass sie sich über die Trennung von Feride so aufregen würden, teilen sich auch in den sozialen Medien.
Einige Fans der Serie, die erklärten, dass sie wollten, dass der Charakter von Feride stirbt, aber jetzt sehr verärgert waren, begannen zu kommentieren, dass sie den Charakter von Hayri, gespielt von Cihangir Ceyhan, nicht wollten.
Nach der Trennung von Nur Sürer in der TV-Serie „Camdaki Kız“ wurde es eine Frage der Neugier, welche Charaktere die Geschichte führen würden.
Am Donnerstag, 12. Januar, kommt die 64. neue Folge der Serie auf die Leinwand und die Zuschauer warten erneut auf sehr emotionale Szenen.