Baran Bölükbaşı wurde am 1. Mai 1994 in Hatay geboren. Türkische Fernsehserie, Filmschauspieler und Musiker.
Name: Baran Bölükbaşı Geburtsdatum: 1. Mai 1994 Geburtsort: Hatay Größe: 1,75 m.
Gewicht: 71 Kilo Sternzeichen: Stier Augenfarbe braun Instagram: https://www.instagram.com/baranbolukbasii/ Familie: Er ist in Hatay Iskenderun geboren und aufgewachsen. Seine Mutter ist Hausfrau und sein Vater Arzt. „Ein Teil meiner Kindheit verbrachte ich in Adana, ein Teil in Antalya. Nach der High School trat ich 2014 in das Konservatorium der Universität Beykent ein, um Schauspiel zu studieren, was mein Kindheitstraum war."
Kindheit: Die Schauspielerei war schon immer ein Kindheitstraum. „Als ich klein war, habe ich meinen Freunden und meiner Familie bei Meetings Zeilen aus Filmen gesagt, und ich habe Charaktere gemacht. Zunächst erhielt ich eine Ausbildung in einem privaten Theaterkurs in Antalya. Später bin ich nach Istanbul gekommen und habe an der Universität Beykent eine spezielle Ausbildung in Schauspiel und Schauspiel vor der Kamera erhalten."
Bildungsleben: Abschluss an der Beykent University, Department of Acting. Er studierte Schauspiel an den Antalya Replik Art Schools und dem Cüneyt Sayıl Acting Workshop.
Der Wendepunkt seines Lebens: 2016 kreuzten sich die Wege seines Managers Ufuk Ergin. Während seines Studiums an der Universität ging er zum ersten Mal zu Vorsprechen und gab ein Vorsprechen für die Fernsehserie Vatanım Sensin. 2017 machte er mit dem Adı Efsane (Namenslegende= Projekt.
Der erste Schritt in die Schauspielerei: Sein Fernsehabenteuer startete er 2017 mit der Figur des „Fikret Yurdakul“, die er in der TV-Serie „Adı Efsane“ verkörperte.
Mit welchem Projekt glänzte er? Aufsehen erregte er mit seiner Figur „Emre“ in der TV-Serie Son Nefesime Kadar (Bis zum letzten Atemzug).
Persönlichkeitsmerkmale: Eine selbstbewusste Persönlichkeit. „Natürlich gibt es Dinge in meiner Persönlichkeit, die ich versuche zu ändern und an denen ich arbeite. Wie alle anderen können meine Obsessionen je nach Situation variieren. Ich glaube nicht, dass ich ein großes obsessives Ego oder eine egoistische Besessenheit habe."
Soziales: Neben Schauspiel und Musik möchte er ein guter Sportler werden und vielleicht Kunstflugtraining machen und Hobbyflüge machen. In seiner Freizeit vom hektischen Tempo macht er aktiv Musik in seinem Studio. Er fährt Fahrrad. Er verbringt Zeit mit seinen Freunden.
Denkweise: Er glaubt, dass er als Mensch, nicht als Schauspieler, einige Pflichten in der Gesellschaft hat.
Quelle des Glücks: Er hat eine ziemlich große Fangemeinde und freut sich darüber.
Seine Lebenseinstellung: Er sagt, dass er in seiner Jugend sehr rebellisch gegenüber dem Leben war. „Am Anfang war ich sehr rebellisch. Ich kann sagen, dass ich ein klassischer Teenager war. Ich bin jedoch froh, dass ich in Iskenderun geboren wurde. Iskenderun ist eine kleine Randstadt. Insofern bin ich in eine ganz andere Kultur hineingeboren worden. Iskenderun war eine Stadt, in der die Kunst lebte und mit der Kunst lebte."
Musikkarriere: Seine Beziehung zur Musik begann, als sein Vater ihm im Alter von 6-7 Jahren eine Gitarre kaufte. „Ich versuche, Songs mit Geschichten zu produzieren, die Menschen berühren. Wir wollen uns mit meinem Team in jedem Song verbessern und arbeiten sehr detailliert.“ Karriereplan: Zu den frühen Zielen der Schauspielerei gehörte es, mehr Spielfilme zu machen und in einer echten Comedy-Serie mitzuspielen.
Future Dream: „Ich muss die Grundlagen und die Geschichte meiner Arbeit kennen. Ich möchte niemals einen Job versuchen, der sich auf Ästhetik verlässt. Ich möchte mein Wissen erweitern, insbesondere über die Geschichte des Theaters und des Kinos. Ich bin ein bisschen schwach in diesen Dingen."
Welche Schauspieler nimmt er sich zum Vorbild: Cem Yılmaz und Sarp Apak sind seine Lieblingsschauspieler.
Von welchem Film wurde er beeinflusst: Der Film, den er kürzlich gesehen hat und von dem er am meisten beeinflusst wurde: Inglourious Basterds. Gladiator ist der Film, den er immer wieder gerne gesehen hat. Bis auf Black Mirror kann er der Serie nicht viel folgen.
Wie sieht es mit den sozialen Medien aus? Er nutzt gerne soziale Medien, um seine Arbeit und Abschnitte seines Lebens zu teilen.
TV SERIE 2022- Zengin Kız/ Yiğit 2022- Son Nefesime Kadar / Emre 2021- Öğrenci Evi / Latif 2019/2020- Vuslat / Fırat Çağlar 2018- Servet / Korkmaz 2017- Sevda'nın Bahçeşi / Tolkretda E. 2017- Adı FILME 2021- 15.07. Şafak Vakti