Burcu Kara wurde am 1. März 1980 in Bursa geboren. Türkische Fernsehserie, Kinoschauspielerin und Moderatorin.
Name: Burcu Kara Geburtsdatum: 1. März 1980 Geburtsort: Bursa Höhe: 1,75 m.
Gewicht: 57 kg Horoskop: Fische Augen sind blau Haarfarbe: Hellbraun Mutter: Fatma Kara Vater: Ali Kara Ehefrau: Fırat Doğu Parlak Kind: Ali Çınar Parlak Geschwister: Başak Kara Balibeyoğlu Instagram: https://www.instagram.com/burcuukara Familie: Ihre Eltern sind Lehrer. Sie hat eine Schwester. 2016 heiratete sie den Regisseur und Produzenten Fırat Parlak. Das Paar hat einen Sohn namens Ali nar.
Kindheitsjahre: Sie begann sehr früh mit der Grundschule. Als Kind träumte sie davon, auf der Bühne zu stehen, sie wollte Sängerin werden. „Meine Mutter und mein Vater waren Lehrer, sie konnten im Dorf kein Kindermädchen für mich finden. Meine Mutter unterrichtet auch die erste Klasse. Er fing an, mich mitzunehmen. Einen Monat später erkannte sie, dass ich das Gleiche lernte, was auch immer andere Kinder über Alphabetisierung wussten. Als sie die zweite Klasse besuchten, meldeten sie sich an. Ich bin mit 16 Jahren in die Universität eingetreten und habe mit 20 meinen Abschluss gemacht. Ich bin praktisch, meine Wahrnehmung ist hoch. Ich bin jemand, der mehrere Dinge gleichzeitig erledigt. Ich denke, 7 Jahre alt sind zu spät, um mit der Grundschule zu beginnen, besonders für Kinder jetzt. Sie haben eine überdurchschnittliche Intelligenz. Da meine Eltern Lehrer waren, verging meine Kindheit mit der Mentalität, mich nicht zu zeigen und nicht aufzufallen, aber als Kind wollte ich irgendwie auf der Bühne stehen. Ich hatte sogar den Traum, Sängerin zu werden. Ich wusste damals nicht viel, aber ich habe die ganze Zeit gesungen. Ich habe sogar meine Stimme auf Kassetten aufgenommen, aber während meiner Jugend habe ich die Lieder der Sänger auf diese Bänder gezeichnet. Besonders Lieder von Kenan Doğulu. Jetzt bereue ich es so sehr, dass ich wünschte, ich hätte nicht gelitten.
Bildungsleben: Sie beendete die Grundschule im Alter von 9 Jahren. Mit 16 Jahren lernte sie Universitätsschreibtische kennen. Sie ist Absolventin der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Eskişehir Anadolu University.
Wie begann ihre Schauspielkarriere? Während ihres Studiums in Eskişehir moderierte sie auch lokale Kanäle. Dann kehrte sie nach Bursa zurück und begann als Investmentspezialistin zu arbeiten, was ihr eigener Beruf ist, fand jedoch nicht die erhoffte Aufregung in diesem Beruf und fing an, nach Istanbul für Diktions- und Ansagerkurse zu gehen. Nachdem sie die Sendung bei Olay TV moderiert hatte, hatte sie die Möglichkeit, für Kanal D zu arbeiten, und nachdem sie eine Zeitlang als Reporterin gearbeitet hatte, begann sie 2002, die Nachrichten zu präsentieren. Zur gleichen Zeit begann Şahika, Schauspielunterricht bei Tekand zu nehmen und hatte schon bald die Gelegenheit, die 'Duygu'-Figur in A Night im Juni zu porträtieren. „Die Schauspielerei ist für mich ein Geschenk des Lebens. Es war nicht etwas, was ich beschlossen oder geplant hatte. Es entsprach voll und ganz den Angeboten. Ayşenur Yazıcı hat einen Roman namens "Bedriye" geschrieben. Das Leben ihrer Großmutter. Er traf sich mit den Produzenten, um daraus einen Film oder eine Fernsehserie zu machen. Aber sie sprach jedes Mal von mir, wenn sie sich traf. Dann riefen mich die Produzenten an. Zuerst sagte ich 'Ich kann es nicht'. Dann sagte ich 'Vielleicht'. Ich begann, Schauspielunterricht bei Şahika Tekand zu nehmen. Ob ich das später schaffe oder nicht, kannst du anhand dieser Studien in den vor der Kamera gegebenen Texten sehen. So begann die Schauspielerei. Die Zeit, in der ich Nachrichtenredakteur im Radio war, war eine Zeit, in der ich nur 2 Stunden schlafen konnte. Ich konnte nicht einmal meine Hausmiete bezahlen. Es war eine Zeit, in der ich finanzielle und moralische Schwierigkeiten hatte. Es gab auch Schauspielangebote, aber ehrlich gesagt habe ich das nicht ernst genommen. Dann hatten wir ein Gespräch mit dem Nachrichtenteam und ich ging. Nachdem man die Schauspielerei gekostet hat, wäre es nicht möglich, zu Nachrichtensprechern zurückzukehren. Wir haben als Kinder Haus gespielt, wir haben immer gesagt: "Lass mich jetzt Arzt werden, lass mich Lehrer sein", es ist so ein schönes Gefühl, diese Berufe zu übernehmen und die ganze Zeit jemand anderes zu sein, dass ich Verändere niemals das Spielen von House für irgendetwas in meinem Leben. Ich hatte ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten. Ich hatte in Bursa Geld gespart, ich hatte Geld, um mich 8-10 Monate lang zu verwalten, aber damals konnte man viele Leute in der Fernsehbranche beschäftigen, ohne Geld oder nur sehr wenig Geld zu bezahlen. Deshalb habe ich viele Jahre gebraucht, um das Geld zu verdienen, das ich mir leisten konnte. 450 Millionen Lira war die Miete für mein Haus, ich bekam 350 Millionen Lira Gehalt. Dann zahlte sich meine Geduld aus. Jetzt träumen die Leute davon, mich zu erreichen und zu treffen. Es ist ein seltsames Gefühl und gleichzeitig sehr schön und glücklich. Ich danke dir jeden Tag tausendmal für die Gefühle der Liebe, des Respekts und der Wertschätzung für mich.
Erster Schritt in die Schauspielerei: Ihr Fernsehabenteuer startete sie mit der Figur "Duygu", die sie 2004 in der Serie "Eine Nacht im Juni" spielte. Mit welchem Projekt glänzte sie? Aufsehen erregte sie mit der Figur von "Zeynep", die er in der Serie "Bidding Farewell" verkörperte.
Persönlichkeitsmerkmale: Schüchtern, emotional, diszipliniert, bescheiden, stolz. „Mein ganzes Geschäftsleben lang stand ich immer auf eigenen Beinen, habe niemanden um Hilfe gebeten. Natürlich würden mich meine Eltern unterstützen, aber ich bin sehr stolz. Ich habe diesen Weg gewählt, ich wollte nicht, dass mir jemand finanziell hilft. Es hat mich auch glücklich gemacht, mit dem, was damals passiert ist, umzugehen. Es ist eine sehr unterwürfige Produktion und ich lebe immer, weil das das Beste ist, ich unterdrücke meine Wut. Den Vorteil habe ich natürlich immer gesehen. Ich denke, dass ich von meinen Ambitionen genährt werde, jeder wird das leben, wozu er bestimmt ist. Deshalb sehe ich nie die Arbeitskraft anderer Leute, Eigentum, Eigentum, ich beschäftige mich nur mit mir selbst. Ich empfehle dies jedem, Sie leben sehr leicht. Es ist am besten, nicht in die Vergangenheit zu schauen, sondern nach vorne zu schauen, indem man sagt, dass ich gelernt habe, ich werde lernen. Kurz gesagt, es ist notwendig, uns von negativen Gedanken zu befreien und immer weiterzumachen. " Sozial: In ihrer Freizeit reist sie gerne mit dem Auto und erkundet Orte, die sie noch nie kannte. „Wir gehen gerne zu einem Familienort, lernen neue Leute kennen und erkunden neue Orte. Wir sind abenteuerlustig und neugierig auf das Leben in meiner Frau und mir. Ich liebe Istanbul auch sehr. Ich denke, irgendwo am Bosporus zu sitzen, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, große Tische, lange Gespräche sind die schönsten Teile des Lebens. Ich versuche so oft wie möglich an ruhigen Orten zu sein. Ich versuche, Zeit in anderen Städten zu verbringen, nicht in Istanbul. Das sind die Dinge, die mich wirklich ernähren. Denn hier sind alle die gleichen Orte, die gleichen Leute, die gleichen Themen.
Denkweise: Sie lässt das Leben lieber fließen. „Ich bereue nichts in meinem Leben. Denn selbst die unangenehmen, traurigen Dinge, die Sie durchmachen, lehren Sie viel. Ich bin eine Vertrauensperson. Ich bin sogar müde von dem Schlimmen, das mir passiert ist. Wenn meine Gesundheit und das Wohlergehen meiner Lieben gut sind, okay. Das einzige, was der Mensch nicht heilen kann, ist der Tod. Sie müssen sich um nichts anderes kümmern. " Die feste Erinnerung, die sie nicht vergessen kann: Sie kann die Erinnerung an ihr erstes Fernseherlebnis "Eine Nacht im Juni" nicht vergessen. „Mein erstes Drama war im Juni am Set von A Night, sie ließen mich siebzehn Stunden warten. Natürlich habe ich dann gemerkt, dass sie vergessen haben, dass ich am Set war. Nach diesem Tag erscheine ich jedes Mal, wenn ich zum Set komme, dem Regieteam. „Die Quelle des Glücks: Sie denkt, dass der größte Reichtum ‚Frieden‘ ist. „Wenn ich meinen Kaffee nehmen und trinken kann, wann immer ich will, wenn ich den Luxus habe, in diesem Moment nicht zu arbeiten, kann ich ausgehen, wann immer ich will, wenn ich gesund bin und alle, die ich liebe, gesund sind, denke ich, gibt es keine größeren Reichtum als dieser. Ich fühle mich sehr glücklich, ein glückliches, friedliches und geordnetes Leben zu führen. Ich habe nie meinen Frieden wegen Ruhm und Geld gebrochen, noch habe ich ihn verdorben. Der größte Reichtum des Menschen ist Frieden. Ihr erster Spielfilm: Abdullah Oğuz / O Şimdi Mahkum Ihr Blick auf die Liebe: „Ich bin sehr verliebt in meine Frau, es nährt meine Seele. Ich habe das große Glück, einen Mann zu heiraten, der meine Seele, meinen Geist und mein Herz berührt. Ich habe eine Frau, die ich sehr liebe und respektiere. Er ist auch gegen mich. Wir haben viel gemeinsamen Geschmack. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen, uns um die Natur zu kümmern, Zeit zu Hause zu verbringen, Gäste zu unterhalten und zu reisen. Wir haben nie versucht, uns gegenseitig zu dominieren und das ist das Kostbarste. Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung; es ist notwendig, Grenzen zu respektieren, sich einzufühlen und ihnen Raum zu lassen, auch wenn man verheiratet ist. Es sollte nicht vergessen werden, dass Sie nicht jemand sind, den Sie haben, sondern jemand, mit dem Sie das Leben teilen. " Ihre Sicht des Lebens: Sie versucht zu leben, ohne zu vergessen, dass das Leben sehr kurz ist, alles ist vorübergehend, ohne mit jemandem streiten zu müssen "Die Wege, die ich gegangen bin, die Misserfolge, die ich erlebt habe, mein Unglück hat mich zu dem gebracht, was ich will machen. Ich habe keine großen Worte über das Leben, aber ich habe Prinzipien. Ich möchte nicht, dass irgendetwas in meinem Leben meinen allgemeinen Frieden stört. Ich habe Angst vor den Unruhen, die mein Haus stören werden. Ich versuche, ein sehr kurzes Leben zu leben, ohne zu vergessen, dass alles vorübergehend ist und ohne mit jemandem zu streiten. Das Leben ist sehr wechselhaft und voller großer Prüfungen. Es trifft dich von dort, wo du ausweichst. Normalerweise sage ich nicht „nie“. "Ihre Einstellung zum Geschäftsleben: Es gab keine Ruhmangst. Im Gegenteil, sie meint, je mehr sie bekannt sei, desto eingeschränkter sei ihre Freiheit. „Ich war immer die vorbildlichen Kinder von Lehrereltern. Aus diesem Grund habe ich, obwohl ich diesen Job mache, nicht an der Zeitschriftenseite dieses Sektors teilgenommen. Ich schäme mich, gesehen zu werden, wenn es keine Arbeit gibt. Wenn ich einen Job mache, werde ich jeden für diesen Job oder für einen Charakter treffen. Aber deshalb ziehe ich es nicht vor, anders auszusehen. Sie sagen, ich sehe von außen sehr cool aus. Aber wenn ich zum Beispiel Kameramotor sage, kommt jemand anderes aus mir heraus. In meinem normalen Leben habe ich ein sehr ruhiges Temperament. Wenn du mich hier lässt, bleibe ich eine Woche, ohne dass mir langweilig wird. Alles, was man im Leben erlebt, ist eine Erfahrung. Es bereichert dich und bestimmt deine Lebenseinstellung. Mein Leben vor der Schauspielerei hat mich auch auf die Schauspielerei vorbereitet. Wenn Sie das Leben selbst spielen können, wird der Charakter, den Sie darstellen möchten, real. Die Wege, die ich gegangen bin, die Misserfolge, die ich gegangen bin, das Unglück brachte mich zu dem, was ich tun wollte. Deshalb werde ich wütend, wenn Leute beim kleinsten Elend zusammenbrechen und aufgeben. Das Leben wird jedoch nicht vergehen, wenn Sie nicht auf das hoffen, was das Leben in der nächsten Phase für Sie vorbereitet. Ich war sehr aufgeregt, von Angesicht zu Angesicht mit Prominenten zu spielen, von denen ich seit Jahren ein Fan bin, ich begann die Sets mit einem Schauder. Zuerst wusste ich nicht, wo ich stehen und was ich tun sollte, ich hatte Angst, die Arbeit zu stören und die Reihenfolge des Sets zu durchbrechen. Aber dann fing ich an, es zu genießen. Digitale Plattformen; Es ist eine Umgebung, in der Sie freier sein können und in der sowohl Produzenten als auch Schauspieler neue Experimente machen können. Es wird für uns alle sehr gut sein, in einem Bereich arbeiten zu können, in dem Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können, ohne sich um Bewertungen kümmern zu müssen. Daher wünsche ich mir, dass die digitalen Plattformen noch stärker werden. „Karriereplan: ‚Comedy in the Dark‘ war das Projekt, das sie am meisten begeisterte. „Es ist ein sehr adrenalingeladenes und sehr rhythmisches Spiel. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu kommen. Ehrlich gesagt mag ich es nicht, einen Karriereplan zu machen. Aber natürlich kann ich überall auf der Welt agieren. Ich schränke mich nicht ein. Was auch immer das Leben auf mich wirft, alles ist meine Akzeptanz. Ich versuche nur, das Beste aus den sich bietenden Möglichkeiten zu machen. Jobs im Ausland erregen meine Aufmerksamkeit. In der Türkei wird bereits viele fantastische Arbeit geleistet. Denn unsere Leute schauen meistens zu, was sie etwas von sich finden. Aus diesem Grund wird hier in der Regel Routinearbeit beobachtet. Ich möchte sehr gute Filme haben. Kino ist so eine faszinierende Kunst. Es ist sehr hartnäckig. Also möchte ich in etwas sein, das nach 50 Jahren geschätzt wird. " Zukunftstraum: Sie träumt nicht, sie lebt lieber ungeplant und ungeplant. „Das Leben kümmert sich nicht um meine Pläne. Wenn das Leben so schnell fließt, muss man mithalten und darf nicht in Details untergehen. Ich plane kein Jahr im Voraus. Deshalb gibt mir das Leben kein Gewicht.
Was für eine Mutter? Sie sagt, sie habe sich selbst programmiert, um einen guten Menschen zu erziehen, nicht als Mutter, und dies wollte sie erreichen. „In unserem Land, in patriarchalischen Gesellschaften, werden mein Sohn und mein Sohn nicht erwähnt. Ich hasse die Attribute meines Löwen, Trainers, Tapferen, Paschas. Es ist auch unfair, Männern eine solche Mission aufzuerlegen. Vielleicht wird es so ein Kind nicht geben? Vielleicht wird es zu emotional, zerbrechlich? Mein Sohn tut es, mein Sohn errrrkek; Zeigen Sie es Tanten, Onkeln, seine Mentalität ist sehr falsch. Männer sind nicht überlegen, weil sie Männer sind; niemand ist jedem überlegen. Die Herangehensweise von Frauen ist sehr wichtig, wenn sie Kinder erziehen. Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Sohn sich einen Klick anders und einen Klick überlegen fühlt, weil er ein Mann ist, werde ich wirklich wütend und wütend. Ich erhebe ihn sehr sehr sehr ängstlich. Ich möchte nicht, dass mein Kind frech, respektlos und egoistisch ist. Sag mir 'Was willst du, wenn du erwachsen bist? Möchten Sie Schauspieler werden? „Ich denke, es ist egal, welchen Beruf man ausübt. Ob Metzger oder Gemüsehändler, solange er niemandes Rechte verschlingt, ist er ein moralischer, ehrenhafter, guter Mensch. Die größte Aufgabe besteht darin, ein guter Mensch zu sein. „ Bedenken: „Die Verwaltung der Welt mit Zinspolitik hat die Menschen individueller und egozentrischer gemacht. So erziehen wir alle unsere jungen Leute. Auch die sozialen Medien unterstützen dies. Es ist ein Zeitalter der Menschen entstanden, die ganz für sich selbst leben. Das ist sehr gefährlich."
Wie geht es ihr mit Social Media? In den sozialen Medien ist sie nicht sehr aktiv. „Ehrlich gesagt gehöre ich nicht zu denen, die in sozialen Medien leben. So eine Zeit habe ich sowieso nicht. Ich mag es nicht sehr, aber ich weiß, dass es in diesem Alter nicht funktionieren wird. " Soziale Verantwortungsprojekte; Sie führt soziale Verantwortungsprojekte mit der Spinal Cord Paralytics Association durch. „Es gibt viele Organisationen wie 'Batteriebetriebener Rollstuhl', 'Kampagne für barrierefreie Bildung' und viele mehr. Es gibt viele Bewegungen in der Stadt- und Landschaftsplanung. Um überall Rampen zu bauen oder die ganze Stadt und die Welt zu planen, von der Behindertentoilette bis zum Behindertenaufzug, ist es notwendig, einen Dauerlärm zu machen. Es arbeitet seit Jahren daran, Manager zu warnen. Ich versuche auch mein Bestes zu geben. Ich arbeite so viel ich kann für andere Vereine. Ich habe zu den Angeboten, die mir bis heute gekommen sind, nie nein gesagt. Ich sende live, sammelte Spenden. Gleichzeitig versuche ich, Social Media in jeder Hinsicht zu unterstützen. „Wen bewundert sie? Sie freut sich über die Möglichkeit, mit Okan Bayülgen, den sie bewundert, im Theaterstück „Eğlenceli Cinayetler Kumpanyası“ zusammenzuarbeiten. "Ich habe Okan Bayülgens Intelligenz und seine Arbeit immer bewundert, er versucht, etwas zu bewegen. Ich wollte immer etwas mit ihm machen. Vielleicht, weil ich ein Lehrerkind bin, oder vielleicht weil ich klein aufgewachsen bin, obwohl ich diesen Job mache, ich ein schüchternes Wesen habe und mich zurückgezogen habe. Burcu, ich fühle mich nicht wohl, aber wenn ich eine andere Rolle spiele, fühle ich mich wohl. Ich wollte mit einem Menschen wie Okan arbeiten und meine Ketten sprengen, und ich träumte davon, dass er ein bisschen mit mir arbeiten würde, wenn er etwas machen würde. Zufälligerweise haben wir eine solche Rede gehalten. Ich sagte, ich möchte Theater machen. Ich freue mich sehr, zusammen zu kommen. " Beziehung zur Natur: Ihre Familie hat Olivenhaine in Bursa, sie geht dorthin, wann immer sich die Gelegenheit bietet und wird mit der Natur verflochten. „Ich liebe es, dorthin zu gehen und Zeit mit meiner Familie in der Natur zu verbringen. Ich bin Fische und das Meer gibt mir mit seiner Wirkung immer Frieden. Es macht mich glücklich, auf die Inseln zu gehen. Ich bin total verliebt in Istanbul und das Meer. „Was sind die Pflegerituale? Es gibt nichts, was sie die ganze Zeit tut, aber sie achtet darauf, nicht mit Make-up zu schlafen. „Ich reinige und befeuchte mein Gesicht jeden Tag. Aber das größte Heilmittel für eine glatte Haut ist Sonnencreme. Ich benutze auch im Winter Schutzcremes. „Was macht sie zu Hause? Sie ist häuslich und verbringt gerne Zeit zu Hause in ihrem Garten und kocht. „Wenn ich Zeit habe, verbringe ich am liebsten Zeit mit einem Kaffee und einem Buch. Die Pflege von Haus und Garten tut mir sehr gut. Ich kann sagen, dass es sich um eine heimische Produktion handelt. Am liebsten verbringe ich Zeit in meinem Haus. Ich liebe es, Gäste zu unterhalten. Deshalb möchte ich bei mir zu Hause sitzen, kochen, meine Gäste kommen lassen. Da ich aus der Ägäis komme, koche ich normalerweise Gerichte mit Olivenöl. Ich kombiniere gerne bunteres Gemüse.
Wie steht sie zur Mode? Es gibt derzeit keinen Modestil, der "was in Mode ist". „Eine Zeit lang habe ich ein Programm namens „Bi Dünya Tasarım“ in TRT präsentiert. So hatte ich die Gelegenheit, viele Designer in der Türkei zu treffen. Mit vielen habe ich mich angefreundet. Ich versuche, mitzumachen, wenn sie Modenschauen haben. Deshalb kommen mir mehr oder weniger Ideen. Aber egal was passiert, ich gehe wieder hin und nehme, was ich weiß. Generell bevorzuge ich bequeme und stylische Kleidung. " TV-SERIE 2004 / 2006 – Eine Nacht im Juni / Duygu 2007 / 2008 – Abschied nehmen / Zeynep 2008 – İpsiz Recep / Ayşe 2009 – Maskeli Balo / Zeynep 2010 – Kirli Beyaz (Dirty White) / Zeynep 2011 – Yıllar Sonra / Seda 2013 – Tozlu Yollar (Staubige Straßen) / Feraye 2013- Tatar Ramazan: Ben Bu Oyunu Bozarım / Ebru 2015- Milat / Gökçe Eroğlu 2016- Kreuzung / Nihan 2018- Keşke Hiç Büyümeseydik / Uluışık 2020- Roter Raum / Zuhal CINEMA FILMS 2005- O Şimdi Mahkum 2006- Dünyayı Kurtaran Adamın Oğlu / Prinzessin Maya 2010- Romantik Komedi / Zeynep 2012- Romantik Komedi 2: Bekarlığa Veda / Zeynep 2019- Şuursuz Aşk / Sezen THEATER GAMES 2013- Güllü / Güllü 2013- Tatlı Çarşamba / Ellen Cinayetlence Kuli 2015- Ellen Cinayetlence Kuli 2020- Karanlıkta Komedi TV-SHOWS, DIE SIE HOSTTE 2005- Cinesinema 2007- Burcu'yla 2007- Bayram Zamanı 2008- Benim Yolum 2009- NTV Yılbaşı 2010/2013- Bi Dünya Tasarım