Evrim Doğan wurde am 5. September 1977 in Ankara geboren. Türkische Fernsehserie, Kino- und Theaterschauspielerin.
Name: Evrim Doğan Geburtsdatum: 5. September 1977 Geburtsort: Ankara Höhe : 1,72 m.
Gewicht : 52 Kilo Unterschrift : Jungfrau Augenfarbe: Braun Geschwister : Hat eine Schwester Instagram : https://www.instagram.com/evrimdogan/ Kindheitsjahre: Nach der High School wollte sie am liebsten Psychologie studieren, sagt aber, dass sie kein fleißiger Typ war. "Ich wollte nur. Ich habe die Universitätsprüfungen abgelegt und meine Punktzahl reichte für die Abteilung für Tourismus und Hotelmanagement der Universität Anadolu. Ich rannte nach Eskişehir, weil ich das von meiner Familie wegbringen und mein eigenes Leben ebenso aufbauen wollte wie die Psychologie. Dann trat ich der Theatertruppe der Universität bei, wo mein einziger Grund war, Kontakte zu knüpfen. Nach der Schule hatte ich so viel Spaß und Enthusiasmus, dass man glaubt, dass ich seit meiner Geburt vor Liebe zum Theater brenne. Da habe ich mich zum ersten Mal mit der Schauspielerei beschäftigt. Die ehemaligen Teammitglieder wären von meiner Arbeit so beeindruckt gewesen, dass sie zu mir sagten: 'Nicht aufgeben, Prüfung ablegen, Schauspielerei ist dein Job'. Ich habe den Tourismus beendet und die Prüfung gemacht. Ich habe eine harte Prüfung mit Auszeichnung bestanden. Mit der TV-Serie "A Tale of Istanbul" betrat ich das Set zum ersten Mal. Ich spiele das Dienstmädchen, ich öffne die Tür zu den Hauptrollen. Ich wartete auf die Zeile ohne Zeilen, um zu sagen: 'Eines Tages werden sie mir auch ein Lied schreiben'."
Bildungsleben: Absolvent der Schauspielabteilung des Staatlichen Konservatoriums der Anadolu University.
Wendepunkt in ihrer Karriere: Als Wendepunkt ihrer Karriere sieht sie die TV-Serie "Gülümse Yeter". „Als die Serie die endgültige Entscheidung traf, weinte das ganze Team. Wir hatten so viel Spaß und lachten, dass ich glaube, mein Leben ging noch zehn Jahre an diesem Set weiter. Und natürlich ist die Rolle, die ich spiele, 'Nermin', meine liebe Nermin. Nermin ist mein Wendepunkt.“ Unvergessliche Erinnerung: Sie kann das Vorsprechen ihres ersten Films nicht vergessen. „Ich ging zu so vielen Vorsprechen, ich habe solche Dinge durchgemacht, die ich nicht erklären kann. Generell gab es bei meinen Auditions nicht viele lustige Momente. Für mich waren es meistens angespannte und stressige Zeiten. Aber ich habe eine Erinnerung, die ich nie vergessen kann; Mein Vorsprechen mit Özcan Deniz für den Film 'Cute Danger'. Ich studierte die Szene, die sie mir gaben, und ging, aber Özcan Deniz gab die Zeilen einer ganz anderen Szene. Natürlich war ich schockiert. Keine Routine, nichts. Er sagte: 'Vergiss das Auswendiglernen, lass uns dem Gefühl nachjagen'. Ich habe es sehr genossen. Als es vorbei war, sagte Özcan: "Okay, es ist geschafft." Ich erinnere mich, dass ich gefragt habe: 'Ist es passiert?' noch ein paar Mal, nachdem du 'Deine Rolle' gesagt hast."
Der erste Schritt in die Schauspielerei: Ihr Fernsehabenteuer startete sie 2004 mit der Figur des 'Pelin' in der TV-Serie 'Cennet Mahallesi'.
Mit welchem Projekt glänzte es? Sie machte mit der Figur der "Şeyma" in der TV-Serie "Bizim Hikaye" auf sich aufmerksam.
Denkweise : „Das, was mir bis heute am meisten aufgefallen ist, was ich für ein Problem hielt, das ich angesprochen hatte, mit dem ich Probleme hatte, war vielleicht, zu erkennen, wie einfach es wirklich war. Mit der Zeit haben sich auch Ihre Erwartungen geändert. Während ich ungeduldiger, hektischer, unersättlicher bin, verschwende ich meine Energie, um das, was jetzt ist, zu akzeptieren und die schönen Seiten des Lebens, den gegenwärtigen Moment, mehr zu spüren.“ Ihre Sicht der Liebe: „Ich denke, Liebe ist das grausamste, aber auch das schönste Gefühl der Welt. Wenn ich mich verliebe, fühle ich mich stark genug, um ein Stück von mir zu nehmen und es der Person zu geben, die ich liebe. Ich kümmere mich, ich höre zu, ich unterstütze. Auch wenn es manchmal zu viel für die andere Seite war, konnte ich diese Seite von mir nie aufgeben. Habe ich von Enttäuschungen ja viel erlebt. Aber jetzt bin ich mit einem Menschen zusammen, der die gleichen Enttäuschungen erlebt hat und der genauso Herz gibt wie ich, und trotz des Versprechens "Liebe wird eines Tages sicher enden", wache ich jeden Morgen wieder verliebt auf. Schön. Das ist keine Evolution, vielleicht eine Revolution für mich. “ Quelle des Glücks: Für eine Frau denkt sie, dass ihr höchstes Bewusstsein in ihren 40ern liegt, und sie freut sich, ihr Alter zu genießen. „Die 40er. Es nimmt dir viele Dinge weg und fügt eine Welt von Emotionen und Gedanken hinzu, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. Die 30er sehen, das Gesehene der 40er verdauen und zum Leben erwecken. Diese Reife habe ich mich vielleicht schneller genähert, weil ich Schauspielerin bin und ein bisschen mehr mit Menschen und ihrer Psychologie zu tun habe als jeder andere. Ich weiß es nicht, aber meine Prioritäten haben sich geändert. Ich glaube mehr an das Leben. Ich respektiere und verteidige immer mehr jedes Lebewesen, die Natur, den Menschen, Gerechtigkeit, Vertrauen und Freiheit. Je mehr ich weiß, dass du ohne sie nicht auskommen wirst, diese Selbsttäuschung ist nutzlos."
Erster Spielfilm: Özcan Deniz – Reyhan Pekar / Sevimli Tehlikeli Ihre Lebenseinstellung: Sie vergleicht das Leben mit einem großen Baum. „Stellen Sie sich einen großen Baum vor, er hat viele Äste und geht immer weiter. Tatsächlich ist das Leben eine Reise, die aus Wendepunkten und Entscheidungen besteht. Wie die Äste eines Baumes. Es gibt Tausende von Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Die erste ist die Entscheidung, die Konservatoriumsprüfungen abzulegen. Es hat mein Leben wirklich komplett verändert. Weil ich die Antwort auf das gefunden habe, was ich will, was mich glücklich macht. Danach führte sie immer zu den Entwicklungen, Transformationen und Ergebnissen, die sie mit sich brachte. Also hielt ich mich an dem von mir gewählten Zweig fest.“ Perspektive auf das Geschäftsleben: Der wichtigste Faktor, der ihr den Enthusiasmus und die Begeisterung für ihren Beruf verleiht, ist die Harmonie im Team. „Unser Job ist Teamarbeit. In diesem Beruf kann niemand allein etwas tun. Die Schauspielerin reist mit einer riesigen Armee. Genauso ist es im Theater, im Kino und im Fernsehen. Und wenn mein Team im Frieden arbeitet, dann hebe ich ab. Was lässt mich also im Leben auslassen? Aufrichtigkeit. Wie cool, aufrichtig zu sein, ehrlich zu sich selbst zu sein. Was für eine große Freiheit. Ich denke, der Hauptgrund dafür, warum die Rollen, die ich gespielt habe, immer noch erwähnt und in Erinnerung bleiben; Vielleicht liegt es daran, dass ich versuche, sie liebevoll, bereitwillig, enthusiastisch und mit aller Aufrichtigkeit zu handeln. Um es klarzustellen, Sie können möglicherweise keine vollständige Charakteranalyse Ihrer Rolle in der Auswahlphase in der Serie durchführen. Es ist nicht wie eine Handlung. »Das ist die Frau. Sie können nicht sagen: „Das ist dieser Mann. Unterwegs kann sich alles ändern, verwandeln. Dies kann direkt proportional zum Interesse des Publikums und oft zur Leistung der Schauspielerin sein. Kurz gesagt, die Tatsache, dass über Nermin, Şeyma oder Ayfer, die ich zu spielen versuche, so viel geredet wird; Vielleicht lag es an dem Glück, das mir die Produzenten geschenkt haben, daran, dass der Drehbuchautor während der Reise das Potenzial der Figur erkannte und das Publikum sie nicht losließ.
Karriere Plan: Sie will ihren Job bis an ihr Lebensende machen und mit unterschiedlichen Rollen vor dem Publikum auftreten. "Theater; meine Gegenseite, die ich gebildet habe, über die ich nachgedacht habe, die ich nie loslasse, die ich beschütze, die ich ständig erlebe, die ich teile, was ich weiß und was ich angesammelt habe. Im Theater bekommt man sofort die Reaktion des Publikums. Du fühlst. Dies ist wahrscheinlich das unentbehrlichste Gefühl. sie zu fühlen. Und einer meiner unverzichtbaren Bestandteile ist der Arbeitsprozess und das, was ich dabei gelernt habe. Schauspielerei erfordert Hingabe. Wenn Sie es eine Weile nicht tun, wenn Sie nicht weiter lernen, wird es Sie verlassen. Du wiederholst dich immer wieder. Es ist eigentlich verrückt, weil es Emotionen gibt. Wenn sie sagen: 'Das ist die Schauspielerin', sprechen sie auch über Ihren Wahnsinn. Das ist das Beste, denke ich. Wir sind verrückt. Unsere Aufgabe ist es, Emotionen zu verkaufen. Manchmal leben wir ohne einen Cent, manchmal mit einem schönen überraschenden Einkommen. Wir mögen die Herausforderung. Wir sehen Menschen anders. Wir analysieren sie auch gerne. Wir wollen die Stimme der Stimmlosen sein. Wir unterstützen die Kleinen und Ausgegrenzten. Wir können bequem auf der Bühne sprechen und ihnen klar machen, dass sich niemand zu sprechen traut. Wir erwachen. Wir versuchen, sie wach zu halten. Was für ein wunderbarer Job, wenn man das so sagt.“ Was hat sie aus dem Pandemieprozess gelernt? Ja, diese Epidemie hat uns in Räumen, Häusern, in uns eingeschlossen. Wir haben Angst vor Dingen, vor denen wir keine Angst haben, wie zum Beispiel Umarmungen. Wir können über nichts anderes reden. Es hat unsere Jobs, unsere Beziehungen, unser Inneres verändert. Manche verloren sich, manche fanden sich. Unsere Prioritäten haben sich geändert. Obwohl wir es lieben zu konsumieren, hat es uns gezwungen, darüber nachzudenken, was wir von unserem Sitzplatz aus produzieren können. Wir haben Mutter Natur nicht viel erschüttert, die Dame hat ihre Stärke gezeigt. „Ich bin dabei, du bist nichts“, sagte sie. Sie hat uns beigebracht, dass unsere kostbaren Truhen keinen Cent wert sind. Sind es Schuhe? Ist es Kleidung? Es erinnerte uns an unser Zuhause, unsere Küche zum Beispiel, was es bedeutet, als Familie zu leben. Wie real ist die Angst vor dem Tod, plötzlich geliebte Menschen zu verlieren… Dieser Tod wird jeden Moment an deine Tür klopfen. Es lehrte Sauberkeit… Teilen, geben, was man nicht hat, was man nicht hat, Solidarität. Aber ich habe am meisten Angst vor diesem Speicherproblem. Ich habe Angst, dass sich in zwei Tagen alles wieder normalisiert, wir werden sie vergessen. Vergessen Sie nicht."Anliegen: Sie denkt, dass einer der Bereiche, die die Pandemie am stärksten getroffen hat, das Theater ist. „Die großen und kleinen Theater haben alle ihre Vorhänge geschlossen. Einige stehen kurz vor der Schließung. Die Theater und ihre Mitarbeiter, die in ihrem eigenen Fett verbrannt waren und sich bemühten, auch nur ihr nächstes Projekt zu finanzieren, waren hilflos. Und ja, natürlich werde ich dem Theater, das nach der Pandemie wieder da sein wird, meine ganze Unterstützung anbieten. Welche Rolle möchte ich spielen? Ich glaube, auf der Bühne zu stehen, reizt mich im Moment am meisten. Ich bin mehr daran interessiert, Kunst zu retten. Ich bin sicher, dass viele Akte geschrieben werden werden, um den aktuellen Zustand der Welt zu beschreiben, den Punkt, an dem wir angekommen sind und was passiert ist. Ich möchte bei diesen Spielen dabei sein.“ Was ist Ihr bisher größter Trend? „Wenn man auf Dinge zurückblickt, die einst verrückt erschienen, sagt man: ‚Oh je, so verrückt war es doch nicht‘. Es ist nicht wie aus der Höhe zu springen, zu fliegen oder ähnliches. Ich denke, der größte "Verrückte", den ein Mensch für sich selbst machen kann, ist, wenn er plötzlich alles verlässt und einen brandneuen Weg für sich selbst einschlägt. “ TV-Serie, der sie folgt: Sie versucht, ausländischen Fernsehserien zu folgen. „Aber die meisten habe ich Kontinuitätsprobleme. Es gibt 'Game of Thrones' und 'Shameless', die ich mir angeschaut habe, ohne aufzuhören. “ Fernsehserie 2020/2021- Sen Çal Kapımı/ Ayfer Yıldız 2019 – Kardeş Çocukları / Demet 2018 – Bartu Ben / Evrim Doğan 2018 – Kadın / Yeşim 2017/2018- Bizim Hikaye / Şeyma 2018- Bartu Ben/ Hemşire 2016 – Gülümse Yeter / Nermin 2015 2016- Hayat Mucizelere Gebe 2013/2014 – Vicdan / Gizem 2012/2013 – Şubat / Kurban 2011 – Dinle Sevgili / Sakine 2009 – Arka Sıradakiler / Suna 2004 – Cennet Mahallesi / Pelin FILME 2018- Aşk Bu Mu?/ Didem 2016- Ihr Şey Aşktan 2015 – Sevimli Tehlikeli / Nurten THEATERSPIELE 2018- Iphigenie / External Sound 2018- Gloria / Schauspielerin 2015- Kasap / Schauspielerin 2014- Aşk & Faşizm / Schauspielerin 2013- Şapkalı O***** Çocuğu / Veronica 2013- Teklif / Oyuncu / Autor 2009- Peer Gynt / Aase