Schauspieler - Schauspielerinnen Wer ist Nilperi ahinkaya? Größe – Alter – TV-Serie – Familie

Wer ist Nilperi ahinkaya? Größe – Alter – TV-Serie – Familie

admin

Nilperi Şahinkaya wurde am 23. Februar 1988 im Senegal geboren. Türkische Fernsehserie, Kino- und Theaterschauspielerin.

Name: Nilperi Şahinkaya
Geburtsdatum: 23. Februar 1988
Geburtsort: Senegal
Höhe: 1,67m.
Gewicht: 54 kg
Tierkreis: Fisch
Augenfarbe: Ela
Haarfarbe: rot
Vater: Salim Levent ahinkaya
Geschwister: Ein Kind
Instagram: https://www.instagram.com/nilperi/

Familie: Da ihr Vater Diplomat war, wechselte sie alle vier Jahre das Land und studierte in verschiedenen Ländern. Einzelkind. Als sie in die Türkei zurückkehrten, ließen sich ihre Eltern scheiden, wuchsen bei ihrer Mutter auf. „Ich musste ungewollt ein neues Leben beginnen. Jedes Mal, wenn ich wieder am Boden zerstört war, begann ich ein neues Leben. Während dies geschah, fragte mich niemand nach meiner Meinung. Ich wurde im Senegal geboren. Als wir drei Monate alt waren, sind wir nach Deutschland gezogen. Dann besuchte ich die Primarschule in Paris und die Sekundarschule in Bern. Schon in jungen Jahren habe ich viele verschiedene Denkweisen, Verhaltensweisen und Kulturen entdeckt. Es ist sehr wichtig für einen Spieler, aufgeschlossen zu sein. Insofern hat es mir gut getan. "

Kindheitsjahre: Als sie jünger war, erlebte sie ein Gefühl der Zugehörigkeit, weil sie in verschiedenen Ländern war. Da die Charakterstruktur im Ausland geprägt ist, kann sie den Menschen manchmal zu spitz oder bequem erscheinen. Aus diesem Grund wurde sie in der High School lange Zeit ausgeschlossen. „Sie brauchten Zeit, um mich zu akzeptieren. Ich glaube, ich bin anders zu ihnen gekommen. Ich fühlte mich wohl, ich sprach, wie ich wollte. Dann wurde mir klar, dass die Leute hier eine bestimmte Vorgehensweise von anderen erwarten. Ich bin ein Einzelkind. Ich wurde geschätzt, alles was ich wollte, wurde getan. Ich bin in einer wirklich liebevollen Umgebung aufgewachsen. Ich habe eine sehr motivierte Familie. Das Aufwachsen im Ausland war für mich ein Glück. Es gibt mehr Möglichkeiten. Dank meiner Familie konnte ich mir viele Hobbys aneignen. Wie Klavier, Ballett, Skifahren, Reiten. Tatsächlich wollte ich es nicht, es war mit ihrer Kraft. Ich sehe gerade ihren Nutzen. "

Bildungsleben: Sie erhielt ihre Primarschulbildung in Paris und ihre Sekundarschulbildung in Bern. Sie ließ sich 2003 in Ankara nieder und absolvierte 2006 das französische Gymnasium Charles de Gaulle und studierte zwischen 2006-2010 an der Fakultät für Musik und darstellende Kunst der Bilkent University.

Der Wendepunkt ihres Lebens: Sie war neun, als sie beschloss, Schauspielerin zu werden. „Meine Familie hat mich in die Oper im Garnier Palace mitgenommen. Die Einrichtung und Lichter waren dort sehr schön. In diesem Moment wollte ich dort leben und habe mich entschieden. Während ich mir das Spiel ansah, sagte ich: "Ich möchte in dieser Welt leben." Ich habe ein Stipendium an der Bilkent University Music and Performing Arts absolviert. Als ich meinen Abschluss machte, riefen sie zur Serie "It's a Passing Time" auf, ich kam nach Istanbul, um zu arbeiten. Mein Vater hatte ehrlich gesagt Angst, dass ich in diesem Beruf hungern würde. Ich bin ein Einzelkind, aber sie hat die finanzielle Unterstützung von dem Moment an eingestellt, als ich nach Istanbul kam. Sie wollte, dass ich mein eigenes Geld verdiene. Natürlich ist sie immer hinter mir, wenn ich es brauche. "

Erster Schritt in die Schauspielerei: Ihr Fernsehabenteuer begann sie mit dem Drama "Deniz Yildizi", das sie während ihrer Schulzeit spielte.

Mit welchem Projekt glänzte es? Aufsehen erregte sie mit der Figur "Mesude", die sie in der Serie "Such a Passing Time" verkörperte.

Persönlichkeitsmerkmale: Hyperaktiv, lustig, unfähig, jemandem beim ersten Treffen nahe zu kommen. Zunächst wird die andere Person untersucht. „In dem Moment, in dem ich jemandem vertraue, fällt mir der Vorhang in die Augen. Ich versuche, in guten und in schlechten Zeiten bei dir zu sein. Ich bin nicht nachtragend. Ich vergesse die Vergangenheit sehr schnell. Ich konsultiere nur meine sehr engen Freunde für Ideen. Weil ich gerne zuhöre und reise, lieben es meine Freunde, mit mir Spaß zu haben und auszugehen. "

Sozial: Im täglichen Leben geht sie spazieren oder macht Yoga am Meer, wenn sie Zeit hat. Da sie nie gerne wartet, trägt sie immer ein Buch bei sich. Ansonsten verbringt sie meist Zeit am Set oder im Theater.

Denkweise: Eine Person, die mehr Einsamkeit bevorzugt. Sie glaubt nicht, dass irgendjemand jemanden im Leben sehr gut versteht. „Man muss allein sein, um sich zu entwickeln und zu verstehen. Du kannst dich bis zu einem gewissen Grad weiterentwickeln und transformieren, während du ständig mit den Menschen um dich herum zusammen bist. Sie können Ihre persönliche Entwicklung vollenden, indem Sie allein sind. "

Was für eine Person ist sie am Set? Hält es, bevor Sie ein Projekt starten? Hält es nicht? sie denkt nicht. Das einzige Kriterium; Das Drehbuch und der Charakter gefallen mir. In der Schauspielerei nährt es sich von der Musik. „Bevor ich eine Bühne betrete oder bearbeite, die mir sehr wichtig ist, höre ich meistens Musik, die zu ihm passt. Ich bevorzuge Instrumentalmusik. Ich bin ein Mensch, der immer mit meinen Kopfhörern reist, Musik ist immer in meinem Leben. Es füttert mich sehr. Normalerweise höre ich Filmsoundtracks. "

Eine Quelle des Glücks: Sie freut sich sehr zu hören, dass ihre Schauspielerei gut ist. „Ich bin jemand, der motiviert werden muss, um besser zu werden. Wenn ich zuversichtlich bin, kann ich alles erreichen. Eigentlich sind wir alle. Jetzt vertraue ich meiner Schauspielerei. Ich wachse, wenn ich vertraue. Ich lasse mich gehen, während ich spiele. Ich tue, worauf ich Lust habe. Sie hat keine Angst vor "Was ist, wenn es lustig ist?"

Erster Film: Ömer Faruk Sorak / Yahşi Batı

Schau dir die Liebe an: Sie glaubt an Liebe auf den ersten Blick. „Natürlich wird es kein Blitz sein, aber ich glaube, ich werde es spüren. Ich denke Liebe; Mit einem Menschen können wir so akzeptieren, wie wir sind, auch wenn wir uns nicht verstehen können; Zusammensein, weil wir uns lieben, ohne zu versuchen, uns zu ändern oder zu urteilen. Ich hatte intensive Lieben, aber es gab niemanden, der mir bis zum Ende beistand. "

Lebensansicht: Sie denkt, sie hat Glück im Leben. Sie glaubt, dass das Leben in vielen Ländern ihn mutiger macht. „Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich manchmal sehr aufgeregt war und dann sah, warum es nicht so war und sagte:“ Oh, das ist es. "Und es passiert normalerweise, wenn ich wirklich etwas will. Viel zu reisen und viele Länder zu sehen, macht einen Menschen mutiger bei seinen Durchbrüchen im Leben. Die Welt wird kleiner und meine Ziele erreichbarer. Ich habe keine Angst vor dem Scheitern. Eine weitere Eigenschaft, die mir hinzukommt, ist, dass mir alles und überall schnell langweilig wird. Da ich als Kind ständig ein neues Leben beginnen musste, möchte ich jetzt, dass es weitergeht. Ich bin an niemanden oder irgendeine Situation gebunden. In dem Moment, in dem ich sage "Es ist vorbei", werde ich nicht zurückgehen und Nostalgie erleben. Ich gehe immer vorwärts und lebe offen für neue Erfahrungen. Ich kommuniziere leichter mit Menschen. "

Blick auf das Geschäftsleben: Der Schauspielerei sind keine Grenzen gesetzt. „Aber das Drehbuch sollte mich wirklich beeindrucken und es sollte eine Szene sein, die wirklich sein muss. Ansonsten würde ich eine Szene nur wegen Nacktheit ablehnen. "

Karriere Plan: Im Inneren befindet sich eine abenteuerlustige Person, die darauf wartet, mit einer Weltreise zufrieden zu sein. Sie will immer verschiedene Rollen spielen. „Schauspielern ist schön, scheint aber nicht genug zu sein. Im Moment denke ich, dass es mich zufriedenstellen wird. Ich möchte danach keinen schlechten Charakter darstellen. Eigentlich will ich nicht immer wieder irgendeine Rolle spielen, ich will immer den Unterschied. Was ist für den Spieler spannend; um einen neuen Charakter zu erstellen. Ich möchte mich auf starke, aber gutmütige Charaktere konzentrieren. "

Traum von der Zukunft : Sie will ihren Job auch im Ausland machen. „Ich kenne viele Sprachen, ich möchte sie nutzen und andere Sets sehen. Aber ich habe keine Eile oder Besessenheit damit. Da ich es leid bin, mit Zielen zu leben, ist mein neues Ziel, ohne Ziele voranzukommen; akzeptieren, was das Leben bietet, wie es ist. "

Anliegen: Besorgniserregend findet sie die zunehmende Marginalisierung in der Welt. Die Welt interessiert sich für ihre Probleme und versucht, die Nachrichten aus so vielen verschiedenen Quellen wie möglich zu lesen und sich über alles bewusst zu sein. Wenn ich die Welt im Allgemeinen betrachte, sehe ich, dass wir beginnen, uns zu sehr zu trennen und die Marginalisierung hat zugenommen. Die Gruppierungen nahmen zu. Als kunstinteressierter Mensch verletzen mich diese Dinge. Denn in der Kunst versuchen wir zu erklären, "wir sind in unserem Wesen alle eins".

Vorbild: Ihrer Mutter. „Ich bin auch wie meine Mutter. Sie hat im Leben getan, was sie wollte. Es hat nicht immer Gutes erlebt, aber die Folgen erlitten. Keine Garantie, Frau, meine Mutter. Eine abenteuerlustige Frau. Sie ist wirklich eine Frau, die ihr Leben in vollen Zügen gelebt hat. Sie hat immer so gehandelt, wie sie wollte, sie war immer ein Vorbild für mich. "

Hobby: Gedichte schreiben. Im Alter von drei Jahren sagte sie ihr erstes Gedicht, und ihre Mutter nahm es zur Kenntnis. „Ich schreibe immer noch Gedichte, aber ich teile sie mit niemandem. Ich muss schreiben, um mich zu motivieren. Schreiben lässt mich mich gut verstehen. Wenn ich auch einen Tag später lese, kann ich besser wählen, was ich schreibe und warum, wonach ich im Leben suche, was ich zu entdecken versuche. Ich finde, jeder sollte schreiben. "

Das Kriterium der Anziehung bei Männern: Als Struktur findet sie starke Männer attraktiv. „Ich muss das Gefühl haben, dass ich bei ihm Zuflucht nehmen kann. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die die Mutterrolle spielen. Im Allgemeinen sind Männer sehr zuverlässig, loyal, sind sie oder sehr kokett, außer Sichtweite. Ich möchte so eine vollständige Synthese der beiden. "

Beziehung zur Natur: Sie liebt es zu sitzen und die Natur zu beobachten und spazieren zu gehen. Es ist immer von der Natur inspiriert.

Was macht sie zu Hause? Im Allgemeinen schaut sie sich gerne Filme an, wenn sie zu Hause ist.

Welchen Film hat sie beeinflusst? Sie liebt die Filme von Wes Anderson. „Es beeindruckt mich sehr, was das Aussehen angeht. "The Grand Budapest Hotel" war sehr fabelhaft. "

FERNSEHSERIE

2020 – Neues Leben / Nevin
2019 – Genau Genau / Nil (Miniserie)
2019 – Rabe / So
2018 – Nichtlebend / Melisa
2016 – Let's Break Up / Juli Akıncı
2017 – Diese Stadt wird hinter dir kommen / Aslı Tanöz
2014/2015 – Kirschsaison / Şeyma Çetin
2013/2015 – Verloren / Defne / Sedef
2010/2013 – Es vergeht die Zeit / Mesude Akarsu
2009/2010 – Sea Star / Hande

KINOFILME

2020- Mohn / Sibel

2019 – Charakterfilme 1 / Jaclyn

2017 – Verrückte Liebe / Melodie

2017 – Mein Vater ist ein Engel / Sandra

2017- Vultur / İnes (Kurzfilm)

2009- Yahsi West / Alice Bouton

THEATERSPIELE

2008 -Schwester / Dali

2009 – Kel Kantocu / Mme Smith

2010 – Orchester / Pamela

2010-Kasse / Kunde

2011/2012 – Wie es näher kommt / Alice

2013 / -2015 – Kim Korkar Hain Kurttan /Honey

2018 -Herz / Emma

AUSZEICHNUNGEN

2005 -Tevfik d'Or Theaterfestival / Beste Nebendarstellerin

2005-Avignon Theatre Festival Sondereinladung

2006-Tevfik d'Or Theaterfestival / Sonderpreis des französischen Botschafters

2019- 24. Sadri Alışık Theatre and Cinema Actor Award / Erfolgreichste Schauspielerin des Jahres in einer Nebenrolle / Heart