Özgü Kaya wurde am 17. Juni 1996 in Istanbul geboren. Sie ist eine türkische Serienschauspielerin.
Name: Özgü Kaya
Geburtsdatum: 17. Juni 1996
Geburtsort: Istanbul
Länge: 1,68 m.
Gewicht: 53 Kilo
Tierkreis: Zwillinge
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Mutter: Ummi Kaya
Vater: Ercan Kaya
Geschwister: Efekan Kaya
Instagram: https://www.instagram.com/kayaozgu/
Familie: Sie ist ursprünglich Uşak Eşme. Sie hat einen Bruder. Ihr musikalisches Talent kommt von ihrem Großvater und Vater, die das Instrument spielen und singen. Ihr Vater ist auch Fotograf. Sie ist mit Musik und Fotografie aufgewachsen. „Meine Kindheit verging im Atelier meines Vaters vor seiner Linse… Die Menschen in der Ägäis sind aufrichtig und so, wie sie kommen. Das Werturteil, auf kleinem Raum aufgewachsen zu sein, ist ganz anders. Ich habe das Glück, mit Liebe und Wert aufgewachsen zu sein. Normalerweise bekomme ich Kommentare von den Leuten, die ich gerade getroffen habe, die ich aufrichtig empfinde. ”
Kindheitsjahre: Sie verbrachte ihre Kindheit im Garten ihrer Mutter, den Geschmack von Tomatenmark, das ihre Mutter beim Spielen zubereitet hat, kann sie nicht vergessen. „Ich habe die High School an der Fine Arts High School in Uşak studiert. Ich wollte in Istanbul an der Uni sein und morgens meine Augen in dieser Stadt öffnen. Dann ließ ich mich mit Unterstützung meiner Familie in Istanbul nieder. Im Einklang mit meinen Talenten habe ich mich sehr bemüht, sie zu verbessern und die Ergebnisse zu erzielen. ”
Bildungsleben: Sie setzt ihre Ausbildung am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul für Operngesang fort.
Wie begann ihre Schauspielkarriere? Sie bekommt auch eine Schauspielausbildung für die Oper, als sie diese Ausbildung machte, wurde ihr klar, dass sie mehr über das Schauspiel lernen wollte. „Seit ich an der Fine Arts High School war, war mein Ziel, ein direktes Konservatorium zu gewinnen. Wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich darauf bestanden, bis es passierte. Ich bin ehrgeizig in Bezug auf die Dinge, die ich will. Der Schauspielunterricht hat es mir ermöglicht, mich selbst zu entdecken und die Türen der geheimen Welt in mir zu öffnen. Ich habe meine Tabus gebrochen, von denen ich sagte, dass ich sie nicht waschen kann. Dann haben wir meinen Spielertrainer und Manager durch unsere gemeinsamen Freunde kennengelernt. ”
Erster Schritt zum Handeln: Mit der Figur "Sibel", die sie in der Serie "AKA The Legend" verkörperte, trat sie zum ersten Mal vor die Kameras.
Mit welchem Projekt glänzte es? Aufsehen erregte sie mit der Figur der 'Zeynep', die sie in der Serie 'Mehmetçik Kut'ül Emare' verkörperte.
Persönlichkeitsmerkmale: Emotional, ruhig und nie aufgebend, zielstrebig, fleißig.
Persönliche Entwicklung: Mit ihren Coaches arbeitet sie nicht nur projektbezogen, sondern arbeitet generell schauspielerisch und lernt verschiedene Dinge dazu. Sie versucht sich sowohl beruflich als auch individuell zu füllen, indem sie Bücher liest und Filme/Serien schaut.
Sozial: – Sie liebt es, Musik zu entdecken, die sie nie kannte. Sie spielt gerne Gitarre und erkundet Orte, die Istanbul nicht kennt. Sie macht auch Tango und liebt es zu tanzen.
Denkweise: – Sie mag es nicht, an etwas zu hängen. „Ich sollte auf jeden Fall innovativ sein, etwas hinzufügen, anstatt einheitlich zu sein. Ich mag keine Stase. Schauspiel und Musik sind zum Beispiel für mich zu einer Leidenschaft geworden. ”
Wie ist jemand am Set? Sie beschwert sich nicht über das beschäftigte Set-Umfeld. „Du hast ein unregelmäßiges Leben am Set. Unregelmäßiger Schlaf, Ernährung, Sport … Sie haben nur begrenzte Zeit für sich. Aber ich beschwere mich nicht, ich bin dankbar für diese süße Müdigkeit. Da ich meinen Job sehr gerne mache, wird dieser Ansturm für mich erträglich. ”
Quelle des Glücks: Wird mit Türkan Şoray verglichen. „Es ist stolz, mit dem Sultan des türkischen Kinos verglichen zu werden. Erdal Beşikçioğlu nannte mich am Set „Türkan“. Ich denke, die Wirkung von schwarzen Augenbrauen und blauem Auge. ”
Definition der Liebe: „Liebe ist für mich eine Leidenschaft. Keine Leidenschaft, keine Liebe. Wenn ich mich verliebe, höre ich, dass der Klang meines Herzens dominant ist. Eine Situation, die für mich sehr speziell ist und viele Emotionen enthält. Aus diesem Grund lebe ich lieber nicht mein Privatleben. ”
Ihre Lebenseinstellung: Eine Person, die glaubt, dass alles eine Energie hat und immer versucht, positiv zu sein, lacht gerne. „Was ich im Leben am meisten schätze, sind Vertrauen und Respekt. Ich denke, es hat viele Dinge angefangen und viele Dinge verbrannt. Im Allgemeinen bin ich ruhig, kann aber einen unerbittlichen Wahnsinn haben. Vieles kann mich zum Lachen bringen, es gibt eine Produktion, die zum Lachen sehr geeignet ist. ”
Geschäftsperspektive: Sie liebt die Aufregung, die sie für meine Arbeit empfindet. „Ich mache keine Dinge mit Gewalt. Ich bin wirklich eifrig, enthusiastisch und aufgeregt. Ich liebe mein gegenwärtiges Glück. Ich war immer aufgeregt, aber Angst ist nie aufgetreten. Denn ich habe immer versucht, meine Schritte mit viel Nachdenken zu gehen. Ich mache viel Selbstkritik. Eine Ausbildung für meinen Job hilft mir, mich psychisch wohler zu fühlen. ”
Karriere Plan: Es versucht, auf diesem Weg mit Begeisterung voranzukommen, ohne ungeduldig zu sein, indem es das Bewusstsein für sich selbst erhöht und in jedem Projekt bewusster voranschreitet. „Ich stehe ganz am Anfang des Weges, es gibt viel zu lernen. Ich möchte meine Grenzen in der Schauspielerei ausreizen. Jede Rolle trägt zu mir bei und dies ist eine Erfahrung nicht nur für das, was ich tue, sondern auch für das Leben. ”
Zukunftstraum : Sie möchte an einem weltweiten Projekt mit einem Charakter teilnehmen, der in einer anderen Sprache an ihre Grenzen geht. „Meine wahre Liebe ist Musik. Aber jetzt versuche ich, mich in der Schauspielerei zu verbessern. Album-Angebote kommen, aber ich bin kein Affe von Affen, "nimm es raus, hol es raus". Bei dem, was ich tue, gehe ich lieber feste Schritte. Ich werde weiterhin schauspielern, aber ich möchte in Zukunft meine eigene Musik machen. ”
Anliegen: die Oper zu sehen, die die Ausbildung erhielt, die sie in der Türkei verdient. „Es ist schade zu sehen, dass die Oper viel weniger anzieht als der Wert der Oper, da wir nicht aufnehmen können, was nicht in unserer Kultur ist. Ich hoffe, dass ich in diesem Sinne in Zukunft einen Beitrag leisten werde. Es wäre mir eine große Ehre, nach dem Studium an einer Repräsentation teilnehmen zu dürfen und die Oper dem Publikum, das mich unterstützt, vorstellen zu können.
Vorbild: Ihrer Mutter. "Mein Traum war es, eine starke und schöne Frau zu sein, wie meine Mutter, als ich klein war."
Wen bewundert sie? Kadir İnanır und Türkan Şoray
Abneigungen-Funktion: Ungeduld.
Beziehung zur Natur: – Er liebt Inseln. Sie fühlt sich dort richtig ausgeruht. „Seit ich mich für vergangene Zeiten interessiere, berühren mich die nostalgischen Straßen und Häuser der Inseln sehr. Ich frage mich, ob sie vor den Häusern wohnten. ”
Wie ist sportlich? Sie mag Pilates. Sie meditiert an manchen Morgen. „Ich bin kein Mensch, der viel Junk Food isst, ich versuche mich gesund zu ernähren, außer an besonderen Tagen. Ich achte beruflich auf meine Ernährung. ”
Ästhetische Sicht? „Wir leben in einer Zeit, in der die Menschen selbstbewusster und glücklicher sind, wenn sie an Orten, die sie nicht mögen, physisch eingreifen. Ich denke, es sollte so sein, wie sich jeder wohl fühlt. Ich finde es nur deshalb nicht angenehm, weil es die Übertreibung der Ästhetik gleichförmig und künstlich macht. ”
Was ist ihre Lieblingsoperette? “ Ich bleibe immer bei den „Lieblings“-Fragen in der Musik hängen, denn was sich jeder anfühlt, ist völlig anders. Als eine der Operetten, die ich liebe, kann ich „La Belle Helene“ sagen. ”
Von welchem Film wurde sie beeinflusst? 'La Mome' (La Vie En Rose) über das Leben von Edith Piaf
FERNSEHSERIE
2019 – Liebe und Geheimnisse / Sevda Eğilmez
2018/2019 – Mehmetçik Kut'ül Emare / Zeynep
2017 – AKA Die Legende / Sibel Yılmaz