Öznur Serçeler wurde am 1. Januar 1987 in Kayseri geboren. Türkische Fernsehserien-, Kino-, Theaterschauspielerin und Musikerin.
Name: Oznur Serçeler Geburtsdatum: 1. Januar 1987 Geburtsort: Kayseri Größe: 1,72 m.
Gewicht: 56 Kilo Sternzeichen: Steinbock Augen sind blau Instagram: https://www.instagram.com/oznurserceler/ Bildungsleben: Sie begann ihre Musikausbildung 2001 am Mersin University Conservatory bei Turkol Çankaya. Anschließend setzte sie 2003 ihre Musikausbildung an der Fakultät für Musik und Darstellende Kunst der Bilkent University fort. 2003 gewann sie die Klasse von Stilliana Stravreva als Stipendiatin an der Bilkent University MSSF Sie arbeitete 2005 mit Raffiele Trevesani und Bülent Pet und 2008 mit Andras Adorjan und Pierre Yves Artaud in Dänemark.
Der Wendepunkt ihres Lebens: Eigentlich studierte sie klassische Musik, und ihre Bekanntschaft mit der Schauspielerei begann mit einer in Ankara gedrehten Fernsehserie. „Ich habe in einer Fernsehserie mitgespielt, die in Ankara gedreht wurde. Ich habe es sehr genossen und wollte danach weitermachen. Ich begann, es viel mehr zu genießen, als ich eine Ausbildung erhielt, und der Prozess hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin.“ Der erste Schritt in die Schauspielerei: Ihr Fernsehabenteuer startete sie 2011 mit der Figur der „Kumru“ in der TV-Serie „Nuri“.
Mit welchem Projekt glänzte es? Aufsehen erregte sie mit ihrer Figur „Leyla Aydın“ in der TV-Serie „Erkenci Kuş“.
Musikalischer Werdegang: Sie nahm 2007 am Projekt des World Youth Orchestra teil und nahm an Konzerten in Berlin, Kasel und Bodrum teil. Sie spielte bei Bilkents verschiedenen künstlerischen Aktivitäten, Meisterkursen und gab Soloabende.
Ihre Sicht auf die Liebe: „Ich bin zu romantisch. Andererseits kann ich Liebe als zwei Menschen definieren, die sich gegenseitig von meinem eigenen Fenster aus begrünen. Wenn du das Wasser zu sehr vermisst, wirst du die Liebe austrocknen. Ich stimme der Aussage „Wenn du denjenigen erreichst, den du liebst, wird es keine Liebe sein“ nicht zu. Das Adrenalin, das die Liebe dem Körper gibt, hält einen am Leben.“ Quelle des Glücks: Das zu tun, was man liebt, ist die größte Quelle des Glücks.
Erster Spielfilm: Tunç Şahin/ Mixed Cassette Ihre Lebenseinstellung: Sie lebt das Leben gerne, indem sie es fließen lässt.
Perspektive auf das Geschäftsleben: Während sie 2014 in der TV-Serie Merhamet mitspielt, wird ihr klar, dass sie unbedingt ihre Schauspielkarriere machen möchte.
Karriereplan: Unverzichtbar sowohl für das Musik- als auch für das Schauspielleben.
Träumen von der Zukunft: Sie erklärt, dass ihre Träume und Erwartungen an die Schauspielerei erst dann enden, wenn ihr Leben zu Ende geht.
Vom Film beeinflusst: Lieblingsgenre des biografischen Films.
Was macht sie zu Hause? In meinen Ferien entspannt sie sich am liebsten zu Hause bei Serien und Filmen. „Ich habe Filme und Fernsehserien, die ich sehen möchte und die ich schon eine Weile sammle. Ich versuche ihnen zu folgen. Auf die gleiche Weise versuche ich, meine angesammelten Bücher loszuwerden und meine Lesungen zu machen."
Folgt sie der Mode? Sie verfolgt die Mode genau. Lieblingsdesigner; Özgür Masur, Özlem Süer, Elif Cığızoğlu, Tuvana Büyükçınar.
Wie behält es seine Form? Mit ihrem Personal Trainer macht sie an zwei Tagen in der Woche Pilates und Functional Training und achtet auf ihre Ernährung.
Schönheitsroutinen; Sie achtet darauf, ihre Haut sauber und feucht zu halten.
Land, in das du am liebsten reisen möchtest? Nepal, Kathmandu.
TV-Serie 2018/2019- ERKENCI KUŞ / Leyla Aydın 2017- Dolunay / Fatoş 2016- Muhteşem Yühzyıl: Kösem / Maleki Hatun 2015- EVLI VE ÖFKELI / PAVYDAKI KADIN 2014- BOYNU BÜKÜKLER / İnci 2014 / 2015- Aşkın Kanunu / Duru 2013/2014 – Merhamet 2013 – Emret Komutanım: Yeniden / Banu Erdoğan 2011/2013 – Hayat Devam Ediyor / Mina Sefediris 2011 – Nuri/ Kumru CINEMA MOVIES 2022 – 7 Melek 2022 – Allah Yazdıysa Bozsun 2018 – Aşk Bu mu? / Sinem 2017- Salur Kazan: Zoraki Kahraman / 2016- Her Şey Aşktan / Neşe 2016- Hayati Tehlike / Linda 2016- Köstebekgiller 2: Gölgenin Tılsımı / 2015- Deccal / Duygu 2014- Karışık Kaset / Pelin THEATER GAMES 2013- / Maria 2013- Sersefil 2012- Mi Minör