Künstler News Wer gespannt auf die Kanal D-Serie wartet, hat Rabia Soytürk im Auge!

Wer gespannt auf die Kanal D-Serie wartet, hat Rabia Soytürk im Auge!

admin

Rabia Soytürk, die 1996 in Trabzon geboren wurde, hat sich in den letzten Jahren zu einer der meistdiskutierten jungen Schauspielerinnen in der TV-Serienwelt entwickelt. Die Schauspielerin, die in ihrer 2018 begonnenen Karriere mit ihrer Rolle als Süveyda in der Serie Şahsiyet (Persönlichkeit) auf sich aufmerksam machte, machte auch mit der Figur der Selen in der Serie Gülperi von sich reden.

Rabia Soytürk stand mit Nurgül Yeşilçay in der Gülperi-Serie vor der Kamera und sie war noch eine sehr junge Schauspielerin.

Die Schauspielerin, die sich seitdem stark weiterentwickelt hat, traf sich nun mit Nurgül Yeşilçay am selben Set für das Serienprojekt Veda Mektubu (Abschiedsbrief).

Das Hauptprojekt, das Rabia Soytürk in den Vordergrund rückte, war die Fernsehserie Benim Adım Melek (Mein Name ist Melek) mit Kutsi und Nehir Erdoğan. Rabia Soytürk war in diesem Projekt in der Rolle der Defne so erfolgreich, dass sie sich in kurzer Zeit eine große Fangemeinde erspielte.

Wir haben die Schauspielerin, die eine historische Projekterfahrung mit der TV-Serie Alparslan Great Seljuk hatte, auch in der Serie Duy Beni (Hear Me) gesehen, die im Sommer startete und 20 Folgen dauerte.

Rabia Soytürk, die mit der von ihr gespielten Figur Ekim in kurzer Zeit die Liebe junger Menschen gewann, erreichte den Höhepunkt ihrer Popularität.

Die Schauspielerin, die eine der Hauptrollen in der neuen Kanal D-Serie namens Veda Mektubu spielt, wird die Figur von Aslı darstellen. Für Soytürk, einen der unverzichtbaren Namen von Dramaprojekten, wird diese Serie voraussichtlich zu einem völlig neuen Beginn ihrer Karriere führen.

Für die Schauspielerin, die im Laufe der Jahre Erfahrungen gesammelt und am selben Set auf Meisternamen getroffen ist, bietet die neue Serie eine sehr gute Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

Am Montag, 27. Februar, sehen Sie Emre Kıvılcım als Partner von Rabia Soytürk in der Serie, deren erste Folge voraussichtlich auf Kanal D ausgestrahlt wird.

Auch die Harmonie und Energie der beiden jungen Schauspieler ist sehr merkwürdig.