Diejenigen, die die Einschaltquoten der Adım Farah-Serie (My name is Farah) mit Demet Özdemir und Engin Akyürek gesehen haben, kommen nicht umhin, überrascht zu sein. Die 9. Folge der verbleibenden Serie hat fast alles, was das Publikum sucht.
Die Geschichte ist sehr spannend und kein Klischee. Die Qualität des Filmmaterials ist sehr hoch. Dialoge und Szenen fließen sehr gut. Die Hauptdarsteller Demet Özdemir und Engin Akyürek verstanden sich sehr gut. Die Schauplätze, Dekore, Kostüme und Accessoires der Serie wurden sorgfältig ausgewählt. Auch der Verlauf der Geschichte ist sehr zufriedenstellend und auch die schauspielerischen Leistungen sind sehr gelungen.
Abgesehen von den beiden Hauptdarstellern; Wertvolle Namen wie Mustafa Avkıran, Ali Sürmeli, Senan Kara und Fırat Tanış leisten ebenfalls wichtige Beiträge zum Projekt. Was hat es also mit diesen Bewertungen auf sich? Viele Zuschauer wollen den Bewertungsergebnissen nicht glauben, wenn sich ein so positives Bild zeigt.
In der 9. Folge der Serie, die am Mittwochabend, 26. April, ausgestrahlt wurde, zeichnete der dritte Platz in der ABC1-Gruppe mit 5 Quoten ein gutes Bild. Die Raten begannen jedoch bei allen Personen und AB-Gruppen, die wichtiger waren als die ABC1-Gruppe, unter dem Durchschnitt zu erscheinen.
Überraschend ist, dass trotz des starken Auftritts von Adım Farah, der mit dreifachen Ratings weiterkam, die erzielten Ratings sogar unter den Durchschnitt fielen.
Auch Serienfans rebellieren mit ihren Posts in den sozialen Medien. Es blieb nicht unbemerkt, dass die Serie mit ihrer 9. Folge letzte Nacht den siebten Platz in der Kategorie aller Menschen und den vierten Platz in der AB belegte.
Während viele darauf warteten, dass er explodierte und mit Kuruluş Osman (Establishment Osman) um den ersten Platz kämpfte, steckte Adım Farah mitten in der Serie fest, die nicht aufsteigen konnte.